“Frisch und modern renoviert ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brice, a Kimpton Hotel

The Brice, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Brice, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   601 East Bay Street, Corners of Bay and Houston Streets, Savannah, GA 31401 (ehemals The Mulberry Inn) (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 112 Hotels in Savannah
“Frisch und modern renoviert ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel ist nicht neu gebaut, sondern frisch renoviert und im 2014 unter neuem Namen wiedereröffnet (bisher The Mulberry Inn). Die Einrichtung (moderner Stil), Betten (eher weich) und Badezimmer (etwas klein) sind alle neu. Fenster und Türen sind meist nur frisch gestrichen. Service und Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend gross, gut ausgestattet mit WLAN und USB Anschluss. Die Deckenhöhe ist v. a. im Badezimmer eher niedrig. Das Bad ist ausserdem sehr klein, bei uns war das Waschbecken ausserhalb, weil im Bad kein Platz dafür.
Das meiste ist sehr gut. Mängel gibt es nur bei einigen kleinen Details (erwähnenswert nur im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels). Zum Beispiel ist die Bettwäsche unpraktisch, weil sie altmodischerweise aus zwei Laken besteht, die oben nur umgeschlagen werden. Zwischen den Laken ist immerhin eine angenehme Daunendecke. Die Klimaanlage und der Kühlschrank sind leider beide etwas zu laut. Auf dem Zimmer wird kein Gratiswasser angeboten. Der Liter Mineralwasser kostet stolze 6$.
Etwas teuer ist auch das Parking mit 25 $ pro Tag. Und zum ausgewiesenen Zimmerpreis kommt nochmals eine lokale Steuer von fast 13% oben drauf.

Insgesamt können die Versprechungen der Homepage nicht ganz gehalten werden. Wenn man seine Erwartungen aber etwas herunterschraubt, ist es am Ende für unseren Preis von 147$ plus 20$ Steuern pro Nacht (Deluxe Zimmer, 1 grosses Kingbett 2m breit, ohne Frühstück) ok. Der Pool war Ende Mai 2014 noch im Bau, deshalb der Sonderpreis.
Zusammenfassung:
Positiv: frisch renoviert, gute Lage am Rand vom "Historic District" und am Fluss. Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber! Schwächen: kleinere Schwächen bezüglich Badezimmer, Mineralwasser, Klimaanlage, Betten und Preistransparenz.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ross P, Front Office Manager von The Brice, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber danke für den Aufenthalt bei der Brice! Wir freuen uns auf Sie Hosting wieder.

Vielen Dank!

Sie waren bereits im The Brice, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brice, a Kimpton Hotel

Anschrift: 601 East Bay Street, Corners of Bay and Houston Streets, Savannah, GA 31401 (ehemals The Mulberry Inn)
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 7 der Luxushotels in Savannah
Nr. 15 der Familienhotels in Savannah
Nr. 27 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 32 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Brice, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brice, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hotel Historic District (Mulberry Inn)
Mulberry Inn Savannah Ga
Holiday Inn Savannah
Savannah Holiday Inn

Wenn Sie The Brice, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.