“Viel schlechter als der Ruf” 3 von 5 Sternen

Marshall House
3.5 von 5 Hotel   |   123 E Broughton St, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Nr. 7 von 111 Hotels in Savannah
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Viel schlechter als der Ruf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Es ist ein altes Hotel, welches mit mangelnder Sorgfalt restauriert wurde; Mobiliar und Zimmer wirken teilweise abgewohnt. Die Zimmertür schließt nicht dicht, man bekommt so alle Flurgeräusche mit. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Wodurch es zusätzlich Laut ist. Einige Zimmer grenzen am Frühstücksraum an, indem Musik gespielt wird, diese bekommt man ebenfalls ab ca 7.30 in den Zimmern mit. Die Zimmer sind sehr klein, auch die Superiorzimmer sind so eng, dass man die Doppelbetten nicht von beiden Seiter erreicht, sondern über das Bett klettern muss. Insgesamt stimmt das Preis/Leisungsverhältnis nicht. Frühstück und Sauberkeit waren in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das einzig hässliche am Marshall House ist die Straße, in der es liegt. Sonst ist es sehr schön, und wir haben uns dort wohl gefühlt. Die Einrichtung ist gemütlich und hat Südstaaten-Flair. Der Empfang war professionell und unser Zimmer geräumig. Es verfügte neben der Klimaanlage auch über einen Deckenventilator. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein für die USA gutes Frühstück, das in einem total runtergekühlten Wintergarten serviert wird. Am späten Nachmittag werden in der eleganten Lobby kostenlos Wein und Käsewürfel mit Crackern gereicht. Die Lage des Hotels ermöglicht es, viele Sehenswürdigkeiten von Savannah und auch den Fluss fußläufig zu erreichen. Wir würden das Marshall House wieder buchen.

Zimmertipp: Die Veranda, die immer auf den Fotos gezeigt wird, führt zur Straße raus. Daher sind diese Zimmer ni ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Zu einem Besuch in Savannah passt die Unterbringung im Marshall House ganz wunderbar. Das Hotel verzichtet trotz seines historischen Charmes nicht auf die Annehmlichkeiten der Neuzeit und überzeugt v.a. durch sein freundliches Personal und das elegante Ambiente. Von hier aus kann man Savannah bequem in jede Richtung zu Fuß erkunden. In der Lobby/Library sitzt es sich - gerade zur Wein- und Käsestunde - sehr gut und auch der Frühstücksraum, sprich der glasüberdachte Innenhof, kann sich sehen lassen. Das WLAN funktioniert gut und auch am Frühstück haben wir nichts auszusetzen. Besonders auffällig ist hierbei v.a. die Tatsache, dass man echtes Geschirr und richtiges Besteck bekommt und nicht wie sonst in Amerika Pappteller und Plasitkbesteck. Nur Waffles gab es leider nicht. Auch für das Parken müssen 15$ pro Tag Valet-Service berappt werden.
Über das Zimmer waren wir geteilter Meinung. Da das erste Zimmer extrem klein war und die Tür praktisch an das Bett anstieß, baten wir mit Hinweis auf unsere Flitterwochen um ein anderes. Das bekamen wir auch sofort. Allerdings stellte es kaum eine Verbesserung zum ersten dar. Es war zwar größer und vermutlich auch ruhiger, aber da es nun zum Innenhof raus ging auch extrem dunkel. Obwohl es gemütlich und sauber und einigermaßen elegant eingerichtet war, fanden wir es doch etwas schade, v.a. auch weil wir wussten, dass es schönere Zimmer gab. Auch die Klimaanlage war etwas laut. Für das Zimmer gibt es deshalb einen Punkt Abzug für ein sonst ganz wunderbares Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Herrsching
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das älteste Hotel in Savannah besticht durch seine geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten und die Freundlichkeit seines Personals. Es liegt zentral im historischen Teil der Stadt, 5 Minuten Fußweg zur River Street. Valet Parking 15 USD. Die Zimmer sind zweckmäßig und dennoch gemütlich eingerichtet, die knarrenden Bodendielen unterstreichen den historischen Charme des Gebäudes. Etwas störend empfanden wir die laute Klimaanlage (Ohropax!?). Sehr angenehm und unbedingt zu empfehlen ist die gratis Happy Hour 16.30 – 19.00 mit Käse und Wein, die gut besucht wird und bei der man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Flagler Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Waren fuer 2 tage im Marshall House. Es war das dritte mal das wir dort waren. Leider sind die Zimmer sehr teuer geworden und wir hatten dieses mal keinen discount fuer returning guests, auch gab es keinen turn down service und keine Schokoladentaefelchen wie die Jahre davor. Ganz schlecht war, das die Bar am Sonnteg geschlossen war und am Montag um 9.30 pm schon zu machte. Wir haetten gerne noch ein Bier getrunken und mussten wieder aus dem Hotel raus und in eine andere Bar gehen. Die Zimmer sind sehr schoen und das Fruehstueck auch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Der erste Aufenthaltsort unserer USA -Reise war Savannah . Das historische Hotel hat eine markante und einmalige Aussenfassade. Mann fühlt sich schnell wohl wenn man in die Hotelhalle eintritt. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit Die Zimmer sind schön, funktionell, sauber und angenehm. Das leckere und reichhaltige Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Die Lage des Hotels ist zentral und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können leicht zu fuss erreicht werden. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen da es für ca. $ 170.- pro Nacht ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bittet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Milwaukee, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wir haben das Marshall House in einer Sendung im Travel Channel kennen gelernt. Bei unserer Ankunft war es genau wie in der Sendung beschrieben – großartig! Das Personal war sehr schnell und freundlich und unser Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Die River Street kann man leicht zu Fuß erreichen, genau wie all die wunderschönen Plätze von Savannah. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer recht klein, dafür aber gut ausgestattet war. Wir würden definitiv wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Marshall House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marshall House

Anschrift: 123 E Broughton St, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 9 der Familienhotels in Savannah
Nr. 15 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marshall House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marshall House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marshall House Savannah
Marshall House Hotel Savannah
Marshall Hotel Savannah

Wenn Sie Marshall House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.