“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 111 Hotels in Savannah
jacksonville
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich denke, dies ist das perfekte Hotel für Übernachtungen in Savannah, Georgia. Man befindet sich in der Nähe des historischen Viertels als auch der diversen Einkaufszentren. Das Hotel war sehr sauber und das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, gab uns Wegbeschreibungen und andere nützliche Informationen. Die Rezeptionistin Jenelle half mir jederzeit mit Wegbeschreibungen von und zum Hotel. Ich habe schon für meinen nächsten Aufenthalt reserviert. Insgesamt würde ich dieses Hotel als HERAUSRAGEND bezeichnen.

tuscaloosa
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Die Bilder trügen. Der Autohandel ist gleich über die Straße und sehr laut. Aus unserem ersten Zimmer mussten wir wegen diesem Lärm ausziehen und weile es nach Katzenurin gerochen hat. Wir sind in ein Zimmer nach oben gezogen, was mit dem Gepäck nicht so einfach war, weil es keinen Fahrstuhl gibt. Das zweite Zimmer hatte das Problem, dass das Wasser in der Badewanne nicht abfloss. Der Hausmeister, der vorbeikam um das zu reparieren, war arrogant. Er tat so als wären wir ein bisschen dämlich, nur weil wir uns das Problem nicht selbst vom Hals geschafft haben. Die Leute an der Rezeption waren nett, aber haben uns die falsche Wegbeschreibung zum historischen Viertel gegeben, weshalb wir uns in der eher unschöneren Gegend der Stadt verfahren haben. Ohne unseren Reiseführer wären wir so schnell nicht zurückgekommen. Ich schätze, wir sollten uns bei dem angenehmen Preis nicht beschweren, aber wir haben schon gedacht, dass man für einen ähnlichen Preis auch in einem besseren Hotel wohnen kann. Es ist auch nicht in Laufreichweite zum historischen Viertel. Man hatte uns glauben gemacht, dem wäre so. Es ist ungefähr 15 Minuten entfernt.

G'ville, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren hier für 3 Nächte während der SCAD Orientierungstage. Hier gab es den besten Preis, den wir finden konnten (rund $80), für ein Doppelzimmer in der Stadt.

Sauberes, gut gepflegtes Haus. Es gibt einen kleinen Pool. Zum Glück sind ab 22 Uhr dann keine Flugzeuge und Helikopter mehr gestartet und gelandet. Zum historischen Viertel fährt man gerade die Abercorn runter. Dauert ca. 15 Minuten inklusive höherem Verkehrsaufkommen. In der Nähe gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, Frühstücksrestaurants usw.

Tryon, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das ist das dritte Best Western, das ich während meines Savannah-Aufenthaltes benutzt habe, und es war bei weitem das sauberste und freundlichste. Es liegt sehr günstig zur Innenstadt von Savannah und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Central Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Central Inn

Anschrift: 45 Eisenhower Drive, Savannah, GA 31406-2423
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Central Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Central Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Central Hotel Savannah
Best Western Savannah
Savannah Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Central Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.