“Klassisches BW in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Savannah Historic District

BEST WESTERN Plus Savannah Historic District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plus Savannah Historic District
2.5 von 5 Hotel   |   412 West Bay Street, Savannah, GA 31401 (Historic District - North)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 53 von 112 Hotels in Savannah
Kiel
“Klassisches BW in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Uns hat der Aufenthalt gefallen, dennoch gibt es einige Abzüge.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann alles gut zu Fuß machen.
Wir hatten ein Zimmer zur hinteren Straße, so dass von dieser auch kein Lärm zu erwarten war. Dennoch war die Nacht unruhig, da die Zimmerwände sehr schlecht gedämmt sind, wir hatten auch eine Durchgangstür, und unser Nachbar sehr gern laut und lange fern gesehen hat.
Das Frühstück war gut.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
GM11205, General Manager von BEST WESTERN Plus Savannah Historic District, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unser Hotel bewertet. Ich bin so froh, dass Sie die günstige Lage, Frühstück und unserem neu renovierten Zimmer im BEST WESTERN PLUS Savannah Historic District genossen. Ich weiß aber entschuldigen uns für die Geräusche, die du erlebt, und ich bin traurig, wenn es mit Ihrem Aufenthalt in Savannah gestört. Ich hoffe, dass Sie in der Lage, uns in naher Zukunft wieder besuchen.

Danke
Jeff Fouste
General Manager

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Zimmer entspricht dem Best Western Standard, der Rest eher nicht. Die Information beim Einchecken kommen gestresst, Nachfragen werden kurz beantwortet. Für das Parken sind 12 Dollar pro Tag extra zu zahlen (keine Info darüber in der Buchungsbestätigung). Die meinsten Zimmer scheinen eine Verbindungstür zu haben, die Zimmer nach hinten haben alte Klimaanlagen, die auf den Weg zum Zimmer lecken (steht meist unter Wasser). Nach einem Sturz haben ich um ein anderes Zimmer gebeten bzw. dass der Gang gewischt wird (beides war nicht möglich). Zum Schluss wurden für die Zimmer um rund 50 Dollar mehr verrechnet, als der Nettozimmerpreis lauf Buchung sein sollte. Nach einer Stunde hin und her gab es eine Rückerstattung. Mein Eindruck: Das Hotel ist nicht gut geführt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Brugg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr nahe an der River Street. Nettes Personal . Zimmer sind okay, leider war es ziemlich kalt im Zimmer , also wollten wir ein wenig heizen, aber es stank so fest nach...einem verbrannten Toast, das wir dies wieder sein gelassen haben.
Ein Minuspunkt fand ich, dass man noch für den Parkplatz extra bezahlen musste. Das finde ich fast eine frechheit. Das Hotel ist auch allgemein sehr teuer, aber ich denke in Savannah ist das normal.
Fazit: Im Gross und ganzen okay.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wehr
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Unsere Südstaatenrundreise brachte uns für eine Nacht nach Savannah. Wir übernachteten im Best Western Plus Historic District.

Die Lage des Best Western ist beinahe perfekt. Das Hotel liegt direkt am nordöstlichen Rand des Historic District. Zudem ist die River Street in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Im Historic District und insbesondere an der River Street befinden sich eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Boutiquen.

Das Hotel ist etwas älter, was man ihm deutlich ansieht. Die Zimmer sind nach amerikanischem Standard zweckmässig eingerichtet. Die Klimaanlagen sind laut, erfüllen jedoch ihren Zweck, denn ab April ist es ausgesprochen heiss in Savannah. Es verfügt zudem über einen Pool und einen mässig eingerichteten Fitnessraum.

Wir wurden freundlich bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis geht aufgrund der ausgesprochen guten Lage in Ordnung.

Für Personen auf der Durchreise können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Einen längeren Aufenthalt hätten wir jedoch eher in einem der nahe gelegenen 4-Sterne, und daher etwas teureren Hotels verbracht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

ein und auschecken flüssig
in der lobby externer servis zum tourenbuchen
zimmer, bad und bett sauber,einrichtung nicht abgewohnt, nichtraucherhotel, fahrstuhl.
zimmer nach hinten raus ruhig. parken nach vorn bei rezeption sicherer
kühlschrank; wifi funktioniert in videoqualität
frühstück mit 3 fruchtsäften, amerikanischem kaffee, cerealien, milch, gekochtem ei,waffeln zum selberbacken, toast, bagels, 2 sorten muffins, blätterteiggebäck

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rome ga
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe hier auch Kreditkartenbetrug erlebt, und zwar auf der Kreditkarte, die ich dem Hotel für die Parkgebühren gegeben habe. Ich werde dieses Hotel überall anzeigen. Wenn Sie hier übernachten sollten, händigen Sie nicht Ihre Kreditkarte aus. Zahlen Sie für das Parken und hinterlassen Sie keine Kreditkarteninformationen. Glücklicherweise habe ich aus solchen Gründen nur ein kleines Limit auf meiner Karte. Aber egal wie klein der Betrag ist, es ist einfach unmöglich, deswegen Karten sperren zu lassen und in solche Probleme zu geraten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Savannah Historic District

Anschrift: 412 West Bay Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Historic District - North
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 112 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Savannah Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Savannah Historic District
Best Western Plus Savannah Historic District Hotel Savannah

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.