“Das fantastische Kehoe House!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 112 Hotels in Savannah
Florida
“Das fantastische Kehoe House!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir sind gerade von einer Übernachtung in Savannah zurück gekommen. Wir waren im Kehoe House und es war großartig. Das Personal kümmerte sich besser um uns, als wir es erwartet hatten. Der Wein und die hors d'oeurves am Abend waren ganz besonders. Wir sind schon oft in Savannah gewesen und haben Besucher mit auf die Trolley Tour genommen. Dieses Mal buchte uns das hors d'oeurves mit Earol Moore und wir bekamen eine 2 1/2stündige private Tour. Das war fantastisch. Günstiger als die Trolley Tour und viel lohnender. Fragen Sie auf jeden Fall danach. Alles in allem eine großartige Erfahrung.

Birmingham, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Was für eine wunderschöne, wunderbare, fabelhafte Art, ein Wochenende zu verbringen! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, extrem bequem, das Frühstück ist sehr lecker und wunderbar präsentiert, das Personal ist unglaublich, der Wein und der Käse am Nachmittag sind reizend (mit ganz leckeren hors d'oeuvres) und einem tollen Klavier. Wenn man dann aufs Zimmer kommt, findet man kein Pfefferminz auf dem Kopfkissen sondern etwas viel besseres. Kann das Hotel nicht genug loben und wir sind schon in vielen schönen Hotels gewesen. Hier macht man es auf jeden Fall richtig. Wir können einen erneuten Besuch kaum erwarten.

Sie waren bereits im Kehoe House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kehoe House

Anschrift: 123 Habersham St, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kehoe House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kehoe House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kehoe House Savannah
Kehoe House Hotel Savannah

Wenn Sie Kehoe House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.