“Kann gar nicht genug Positives verkünden” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   199 East Bay Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 114 Hotels in Savannah
orlando
“Kann gar nicht genug Positives verkünden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Unglaublich!!!! Meine Frau und ich waren schwer beeindruckt vom Ausmaß des Service und der ehrlichen Gastfreundschaft jedes einzelnen Mitarbeiters. Wenn wir wieder in Savannah sind, werden wir auch wieder hier übernachten.
Abgesehen vom Service ist das Hotel auch sehr gut gelegen, schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück und die gratis Tageszeitung (USA Today) waren nette Boni. Den Ausblick auf den Fluss von der Poolplattform auf dem Dach sollte man sich nicht entgehen lassen. Schlägt jedes andere Hotel. Ach, und die Nacht hat uns nur $108 gekostet. Ich hätte gerne deren Mitarbeiterrichtlinien, um die mal in meinem Geschäft anwenden zu können.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Ich war maßlos begeistert vom neuen Holiday Inn Express. Das Gebäude ist sehr schön und die Aussicht auf den Fluss von der obersten Etage ist erstaunlich. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte sogar einen 32-Zoll-LCD-Fernseher. Das Badezimmer war sehr modern mit großer Duschkabine. Auf dem Dach gibt es eine Aussichtsplattform und den Pool. Das Personal war in jeder Hinsicht sehr professionell und hilfsbereit. Wir wurden immer freundlich gegrüßt und Hilfe wurde ungefragt angeboten. Das Frühstück war klasse. Die Lage ist einfach unschlagbar – fast mittig an der Bay Street im historischen Viertel.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Savannah-Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Savannah-Historic District

Anschrift: 199 East Bay Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Savannah
Nr. 9 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 13 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Savannah-Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Savannah-Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Savannah-Historic District
Hotel Holiday Inn Express Savannah-Historic District
Holiday Inn Express Savannah-Historic District Hotel Savannah
Holiday Inn Savannah

Wenn Sie Holiday Inn Express Savannah-Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.