“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 112 Hotels in Savannah
Florida
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben das Hotel über die Google-Suche gefunden. Das Zimmer kostete nur $90 pro Nacht und alles andere im historischen Viertel in Savannah war ausgebucht. Es waren nur 20 Familien im Hotel und der Service war herausragend. Das Hotel ist neu, der Flachbildfernseher war eine Freude und wir haben den tollen Kundenservice genossen.

Mein Mann wurde am letzten Tag krank und man ließ uns später (16 Uhr) auschecken, ohne Extragebühr zu verlangen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man nicht im historischen Viertel wohnen will/möchte.

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Man sollte sich bewußt machen, dass dieses Hotel an einer verkehrsträchtigen Kreuzung liegt - Martin Luther Blvd und Bay St - es gibt also eine Menge Verkehrslärm. Es ist sauber und ordentlich und die Zimmer sind einfach, aber gut. Schöner großer LCD-Fernseher. Man muss nur noch ein paar Kinderkrankheiten abstellen. Der Service war enthusiastisch bemüht, aber unstetig. In unserem Zimmer lagen noch Essens- und Getränkereste im Kühlschrank von unseren Vormietern. Es gab Informationsordner auf dem Zimmer, aber da waren keine Info-Broschüren drin. Die Concierge wirkte etwas verunsichert und beim Auschecken wusste man den Unterschied zwischen Credit Card und Debit Card nicht.

Zu der Zeit waren auch jede Menge Motorradfahrer in der Stadt und die haben den Martin Luther Boulevard als Rennstrecke benutzt bis 4 Uhr morgens! Ein paar feiernde Leute kamen gegen 3:30 Uhr auf ihr Zimmer zurück und haben die meisten von uns dabei aufgeweckt. Ich schätze, dass kann einem überall passieren, aber offensichtlich unterstützen die Korridore hier eher den Schall als das sie ihn dämmen!!

Man kommt einfach zur River Street und zum Markt usw., aber ich würde empfehlen, nach einer etwas ruhigeren Lage Ausschau zu halten.

Muscle Shoals
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dieses Hotel befindet sich in einer tollen Lage, es ist neu und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und gab uns das Gefühl, willkommene Gäste zu sein. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Hillsborough, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Es ging auf ein geschäftiges Wochenende in Savannah zu und Zimmer im Zentrum waren rar - zumindest Zimmer diesseits der $250-Marke pro Nacht. Aber wir haben dann noch einen vernünftigen Preis bekommen ($180). Ein schönes Zimmer, wo wir uns sicher gefühlt haben, in einem angenehmen und neuen Hotel. Die Angestellten bemühten sich sehr, uns entgegenzukommen und wir haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen. Etwas unerwartet war die "Pflichtnutzung" des Valet-Parkservice für $15 am Tag. Es hat mir nichts ausgemacht, dafür zu bezahlen bzw. überhaupt diesen Service nutzen zu müssen, aber auf der Website des Hotels stand nur, dass Parkplätze verfügbar seien und nicht, dass man dafür Gebühren zu zahlen hat. Ich sage nicht, dass das unseren Aufenthalt im Four Points irgendwie geschmälert hätte, aber man sollte es einfach richtig auf der Website erwähnen, so dass es keine Überraschungen gibt.

Kingwood, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich war hier zweimal im September und war beide Male sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wirkten frisch und modern und waren sehr komfortabel. Die Betten waren großartig. Schick war auch der Flachbildfernseher. Parken fand ich ein wenig teuer, aber auch nicht teurer als bei anderen Hotels in der Gegend. Ich für meinen Teil schätze den Komfort und die Sicherheit beim Valet-Service. Ich muss allerdings zustimmen, dass das Frühstück nicht besonders reichhaltig war. In Laufreichweite findet man da bessere Optionen. Der Concierge hat mir ausgezeichnete Empfehlungen für Restaurants gegeben und mir gern mit Wegbeschreibungen ausgeholfen. Gäste können gratis Internetzugang in der "Bibliothek" nutzen.

Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt wurde, ist dieses Hotel neu und laboriert immer noch an den Kinderkrankheiten. Die Leute an der Rezeption sind auf Zack und bemühen sich sehr um die Gäste. Die $15 für den Parkservice sind eine richtige Abzocke, aber die Alternative wäre auf der Straße zu parken. Das Frühstücksbüffet für $12,95 ist ein Witz.

Man sagte uns, wenn wir kein Büffet wollen, könnten wir uns auch eine kleinere Portion nehmen und es würde entsprechend weniger berechnet. Es war nur eine weitere Person im Essbereich und den Hinweis haben wir uns zu Herzen genommen. Da wir nicht wollten, dass man uns $8 für eine kleine Packung Corn Flakes abknöpft, haben wir das Büffet weggelassen.

Während unseres Aufenthaltes waren die Fahrstühle kaputt. Die Zimmerreinigung war freundlich und folgte unseren Wünschen. Die Gegend um das Hotel ist duster und verträgt mehr Sicherheitsbeleuchtung. Insgesamt ein guter Aufenthalt und dieses Hotel wird sicher bald auf der Höhe sein.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Historic Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Historic Savannah

Anschrift: 15 Martin Luther King Blvd, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 69 von 112 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Historic Savannah 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Historic Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Historic Savannah
Hotel Four Points By Sheraton Historic Savannah
Four Points By Sheraton Historic Savannah Hotel Savannah
Four Points Historic Savannah
Sheraton Savannah
Four Points Savannah
Savannah Four Points
Savannah Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Historic Savannah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.