“Für mich war es gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Savannah Historic District

Holiday Inn Savannah Historic District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Savannah Historic District
3.0 von 5 Hotel   |   520 West Bryan Street, Savannah, GA 31401 (Yamacraw Village)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 112 Hotels in Savannah
Hillsborough, North Carolina
“Für mich war es gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Es ging auf ein geschäftiges Wochenende in Savannah zu und Zimmer im Zentrum waren rar - zumindest Zimmer diesseits der $250-Marke pro Nacht. Aber wir haben dann noch einen vernünftigen Preis bekommen ($180). Ein schönes Zimmer, wo wir uns sicher gefühlt haben, in einem angenehmen und neuen Hotel. Die Angestellten bemühten sich sehr, uns entgegenzukommen und wir haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen. Etwas unerwartet war die "Pflichtnutzung" des Valet-Parkservice für $15 am Tag. Es hat mir nichts ausgemacht, dafür zu bezahlen bzw. überhaupt diesen Service nutzen zu müssen, aber auf der Website des Hotels stand nur, dass Parkplätze verfügbar seien und nicht, dass man dafür Gebühren zu zahlen hat. Ich sage nicht, dass das unseren Aufenthalt im Four Points irgendwie geschmälert hätte, aber man sollte es einfach richtig auf der Website erwähnen, so dass es keine Überraschungen gibt.

Kingwood, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich war hier zweimal im September und war beide Male sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wirkten frisch und modern und waren sehr komfortabel. Die Betten waren großartig. Schick war auch der Flachbildfernseher. Parken fand ich ein wenig teuer, aber auch nicht teurer als bei anderen Hotels in der Gegend. Ich für meinen Teil schätze den Komfort und die Sicherheit beim Valet-Service. Ich muss allerdings zustimmen, dass das Frühstück nicht besonders reichhaltig war. In Laufreichweite findet man da bessere Optionen. Der Concierge hat mir ausgezeichnete Empfehlungen für Restaurants gegeben und mir gern mit Wegbeschreibungen ausgeholfen. Gäste können gratis Internetzugang in der "Bibliothek" nutzen.

Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt wurde, ist dieses Hotel neu und laboriert immer noch an den Kinderkrankheiten. Die Leute an der Rezeption sind auf Zack und bemühen sich sehr um die Gäste. Die $15 für den Parkservice sind eine richtige Abzocke, aber die Alternative wäre auf der Straße zu parken. Das Frühstücksbüffet für $12,95 ist ein Witz.

Man sagte uns, wenn wir kein Büffet wollen, könnten wir uns auch eine kleinere Portion nehmen und es würde entsprechend weniger berechnet. Es war nur eine weitere Person im Essbereich und den Hinweis haben wir uns zu Herzen genommen. Da wir nicht wollten, dass man uns $8 für eine kleine Packung Corn Flakes abknöpft, haben wir das Büffet weggelassen.

Während unseres Aufenthaltes waren die Fahrstühle kaputt. Die Zimmerreinigung war freundlich und folgte unseren Wünschen. Die Gegend um das Hotel ist duster und verträgt mehr Sicherheitsbeleuchtung. Insgesamt ein guter Aufenthalt und dieses Hotel wird sicher bald auf der Höhe sein.

Sie waren bereits im Holiday Inn Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Savannah Historic District

Anschrift: 520 West Bryan Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Yamacraw Village
Nr. 64 von 112 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Savannah Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.