“Freundlich, sauber, zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Savannah Historic District

Holiday Inn Savannah Historic District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Savannah Historic District
3.0 von 5 Hotel   |   520 West Bryan Street, Savannah, GA 31401 (Yamacraw Village)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 112 Hotels in Savannah
Leipzig, Deutschland
“Freundlich, sauber, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir sind hier gelandet, nachdem wir uns bei verschiedenen anderen zentral gelegenen Hotels wegen übertriebener Innenstadtpreise gegen eine Übernachtung entschieden hatten. Im Four Points war die Dame am Empfang so nett, für uns eine Rate über einen Internetanbieter rauszusuchen, die wir dann sogar vom Computer in der Lobby aus buchen durften. Das nennt man Gastfreundschaft! Das Zimmer war nicht allzu groß, aber sauber und komfortabel. Etwas störend war die ziemlich laute Eismaschine direkt neben der Zimmertür, aber für den Preis, den wir letzten Endes bezahlt haben, konnte man sich darüber eigentlich nicht wirklich beschweren. Insgesamt prima.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bloomfield Hills, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Waehrend eines halb privaten Trips haben wir einen Zwischenstop in Savannah geplant. Das Four Points by Sheraton Historic Savannah liegt am Rande der historischen Altstadt und war vom Preis recht attraktiv. Die preisliche Attraktivitaet lag aber vornehmlich daran, dass wir laut Plan an der Zimmertuer das kleinste Zimmer hatten. Fruehstueck kostet extra und auch fuer das Auto gibt es nur Valetparken fuer $15. Das relativiert den Preis auch etwas. Service war aber ok. Das Handling beim Valetparken war sehr gut und trotz hohem Betrieb sehr zuegig. Alles in allem nicht schlecht wenngleich man sich nicht des Eindrucks eines Youth Hostels erwehren konnte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Lexington, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir über eine Internetresieagentur eine super Preis bekommen haben und das Hotel im historischen Viertel liegt. Es ist am Ende des Viertels, aber auf jeden Fall günstig gelegen, nur ein paar Schritte vom Trubel entfernt.

Unser Zimmer (wie auch das gesamte Hotel) war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal war professionell. Das Zimmer war von ausreichender Größe für zwei Personen. Die Zimmerreinigung war gut. Im Zimmer gibt es einen großen LCD-Fernseher und der Poolbereich ist sehr schön.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben das Hotel über die Google-Suche gefunden. Das Zimmer kostete nur $90 pro Nacht und alles andere im historischen Viertel in Savannah war ausgebucht. Es waren nur 20 Familien im Hotel und der Service war herausragend. Das Hotel ist neu, der Flachbildfernseher war eine Freude und wir haben den tollen Kundenservice genossen.

Mein Mann wurde am letzten Tag krank und man ließ uns später (16 Uhr) auschecken, ohne Extragebühr zu verlangen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man nicht im historischen Viertel wohnen will/möchte.

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Man sollte sich bewußt machen, dass dieses Hotel an einer verkehrsträchtigen Kreuzung liegt - Martin Luther Blvd und Bay St - es gibt also eine Menge Verkehrslärm. Es ist sauber und ordentlich und die Zimmer sind einfach, aber gut. Schöner großer LCD-Fernseher. Man muss nur noch ein paar Kinderkrankheiten abstellen. Der Service war enthusiastisch bemüht, aber unstetig. In unserem Zimmer lagen noch Essens- und Getränkereste im Kühlschrank von unseren Vormietern. Es gab Informationsordner auf dem Zimmer, aber da waren keine Info-Broschüren drin. Die Concierge wirkte etwas verunsichert und beim Auschecken wusste man den Unterschied zwischen Credit Card und Debit Card nicht.

Zu der Zeit waren auch jede Menge Motorradfahrer in der Stadt und die haben den Martin Luther Boulevard als Rennstrecke benutzt bis 4 Uhr morgens! Ein paar feiernde Leute kamen gegen 3:30 Uhr auf ihr Zimmer zurück und haben die meisten von uns dabei aufgeweckt. Ich schätze, dass kann einem überall passieren, aber offensichtlich unterstützen die Korridore hier eher den Schall als das sie ihn dämmen!!

Man kommt einfach zur River Street und zum Markt usw., aber ich würde empfehlen, nach einer etwas ruhigeren Lage Ausschau zu halten.

Muscle Shoals
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dieses Hotel befindet sich in einer tollen Lage, es ist neu und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und gab uns das Gefühl, willkommene Gäste zu sein. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Hillsborough, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Es ging auf ein geschäftiges Wochenende in Savannah zu und Zimmer im Zentrum waren rar - zumindest Zimmer diesseits der $250-Marke pro Nacht. Aber wir haben dann noch einen vernünftigen Preis bekommen ($180). Ein schönes Zimmer, wo wir uns sicher gefühlt haben, in einem angenehmen und neuen Hotel. Die Angestellten bemühten sich sehr, uns entgegenzukommen und wir haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen. Etwas unerwartet war die "Pflichtnutzung" des Valet-Parkservice für $15 am Tag. Es hat mir nichts ausgemacht, dafür zu bezahlen bzw. überhaupt diesen Service nutzen zu müssen, aber auf der Website des Hotels stand nur, dass Parkplätze verfügbar seien und nicht, dass man dafür Gebühren zu zahlen hat. Ich sage nicht, dass das unseren Aufenthalt im Four Points irgendwie geschmälert hätte, aber man sollte es einfach richtig auf der Website erwähnen, so dass es keine Überraschungen gibt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Savannah Historic District

Anschrift: 520 West Bryan Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Yamacraw Village
Nr. 64 von 112 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Savannah Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.