“Schön und sauber, aber ohne Frühstück” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5711 Abercorn Street, Savannah, GA 31405   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 114 Hotels in Savannah
Bern, Schweiz
“Schön und sauber, aber ohne Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt von einer Nacht grösstenteils zufrieden. Das Zimmer war sauber und ruhig, jedoch roch es im Zimmer ein bisschen komisch. Von der nahe gelegenen Hauptstrasse hörten wir keinen Lärm.
Was uns enttäuschte war, dass das Frühstück nicht inbegriffen ist (kostet pro Person 10 Dollar extra). In anderen Hotels erlebten wir dies immer als Selbstverständlichkeit. Immerhin wird in der Lobby gratis Kaffee angeboten.
Das nächste Mal sind wir beim Buchen aufmerksamer. Andere Hotels in nächster Umgebung sind preisgünstiger und das Frühstück ist inbegriffen.
Positiv: Anders als bei den Hotels im Stadtzentrum von Savannah wird hier der Parkplatz nicht zusätzlich verrechnet.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Top Preis Leistung
Übernachtung recht Preiswert
Sehr Sauber
Nette Leute am Empfan und auch beim Frühstück.
Die Leute machen alles, damit mach sich zu Hause fühlt. Der Frühstückskoch bereitet auch gerne mal Sonderwünsche zu
Grosszügige moderne Zimmer, Tolles Badezimmer mit top Pflegeprodukten

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das relativ neue Hotel liegt etwa 6 km vom Historic District entfernt. Man könnte also zu Fuß gehen, aber die amerikanischen Highways sind zum Teil fußgängerfeindlich. Nicht so in diesem Fall. Die Abercorn Street führt direkt ins Zentrum und man kann schon nach 1 Meile in diese Richtung mit dem Sightseeing beginnen. Der Highway wandelt sich hier zu einer wirklich schönen schattigen Allee mit Südstaaten-Villen wie aus dem Bilderbuch.
Wer nicht laufen will, fährt mit dem Auto zum Visitor Center am MLK jun. Drive und lässt sein Auto dort stehen. Von dort fahren kostenlose Busse alle wichtigen Punkte an. Man kann auch mit dem Linienbus 14 fahren. Haltestelle in ca. 600m Entfernung an der Mall mit der CVS Pharmacy.
Schräg gegenüber gibt es einen Publix Markt und diverse Restaurants. Eine Ecke weiter finden sich weitere Einkaufsmöglichkeiten, auch Burger-Läden, PizzaHut usw.

Die Zimmer sind groß, die Queen Betten sind etwas größer als anderswo und man kann prima drin schlafen. Der Highway ist nicht zu hören; dafür aber die Eismaschine, wenn man zu nah dran ist. Auch der Lautsprecher vor den Aufzügen dudelt die halbe Nacht. Ein Zimmer in Aufzugnähe ist daher keine gute Wahl. Unser Zimmer war weiter weg und dann auch sehr ruhig.
Kaffemaschine und Kühlschrank funktionieren gut; ebenso das kostenlose WLAN.

Es gibt kostenlose Parkplätze und einen ausreichend großen gepflegten Pool mit Jacuzzi. Das Restaurant bietet Frühstück für 10 Dollar (+Tax & Tip) und hat auch abends eine kleine Auswahl an Speisen zu bieten. Haben wir nicht genutzt.

Freundliches Personal, das sofort auf unsere Wünsche reagiert und gute Housekeeping-Leistung sind weitere positive Punkte.

Zimmertipp: wie gesagt: Meide die Eismaschine ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hilton Garden Inn liegt nur wenige Fahrminuten vom Historic District von Savannah entfernt. In unmittelbarer Entfernung, auch zu Fuß zu erreichen, liegen Restaurants, ein Supermarkt und auch Shoppingmöglichkeiten. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir im Hotel nicht probiert. Der Pool ist sauber, ein Whirlpool ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Die Innenstadt ist nur ein kurzes Stück mit dem Auto entfernt und der Zimmerpreis ist sehr vernünftig. Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Der größte Nachteil ist, dass es in unmittelbarer Nähe des Hotels nichts zu Erleben gibt. Das New South Café ist nur ein Stückchen entfernt. Das sollte man probiert haben.

marluvstennis
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Das Hotel liegt an der Abercorn, die Hauptstraße die durch die Innenstadt von Savannah führt. Die Innenstadt ist nur 11 Kilometer oder zehn Minuten entfernt. Nebenan gibt es erstklassige Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man Freunde/Bekannte in den Vororten von Savannah besuchen möchte. Das Personal war immer sehr freundlich und entgegenkommend.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Dies ist ein sehr schönes Hotel. Ich weiß auch nicht, warum es keine höhere Punktzahl auf Tripadvisor bekommen hat, vielleicht weil es relativ neu ist.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind geräumig. Der Teppich ist so sauber, dass man noch nicht einmal Hausschuhe anziehen muss. Die Einrichtung ist schön und die Ablagen sind aus Granit, genau wie im Badezimmer. Die Betten sind sehr bequem und das Beste in den Zimmern sind die Fernseher mit High-Definition.

Außerdem ist es sehr ruhig in den Zimmern. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat man davon nichts mitbekommen. Während wir in unserem Zimmer waren, haben wir keine anderen Gäste gehört.

Der einzige Nachteil ist, dass man erst so spät einchecken darf. Die Eincheckzeit ist 16 Uhr und davor ist es nicht möglich.

Dieses Hotel wird meine erste Wahl sein, wenn ich das nächste Mal hierher komme.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Downtown
Hilton Garden Inn Savannah Historic District
Downtown
Holiday Inn Express Savannah-Historic District

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Savannah Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Savannah Midtown

Anschrift: 5711 Abercorn Street, Savannah, GA 31405
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Savannah
Nr. 30 der Familienhotels in Savannah
Nr. 34 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Savannah Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Savannah Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Savannah Midtown Hotel Savannah
Hilton Savannah

Wenn Sie Hilton Garden Inn Savannah Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.