“Ein sehr schönes Hotel in der Innenstadt. Ich habe allerdings schon in moderneren Hilton Garden Inns übernachtet.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Savannah Midtown

Hilton Garden Inn Savannah Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Savannah Midtown
3.0 von 5 Hotel   |   5711 Abercorn Street, Savannah, GA 31405   |
Nr. 24 von 111 Hotels in Savannah
Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Ein schönes Hotel, die Geschäfte sind gleich um die Ecke und an der Hauptstraße. Die Armeebasis ist auch gleich um die Ecke. Ich war von der Stadt begeistert und kann es kaum erwarten wieder herzukommen. Wir waren im Restaurant von Paula Dean und haben dort gegessen. Da ist ganz schön viel los. Es hat zwar die ganze Zeit geregnet, aber das hat uns nicht davon abgehalten, die historische Ausstrahlung von Savannah zu genießen.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Hilton Garden Inn Ende September genossen. Von jetzt an werde ich nur noch in diesem Hotel übernachten, wenn ich in Savannah bin. Die Zimmer sind großartig und sauber. Das Frühstück ist toll und der Preis dafür ist ziemlich günstig.

Charleston, WV
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das ist ein schönes neues Hotel. Es ist nur ein paar Kilometer von der River Street entfernt.

Die positiven Sachen: ein neues Hotel in einer guten Lage, Parkplätze sind auf dem Grundstück, die Einkaufszentren und Geschäfte sind ganz in der Nähe und in den Zimmern gibt es schöne Annehmlichkeiten, wie Shampoo, Seife, Nähzeug usw. Es gibt einen schönen Flachbildfernseher und die Betten sind großartig. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind gemütlich.

Die Nachteile: es gab nur drei Gepäckwagen, als wir eingecheckt haben und zur gleichen Zeit sind auch zwei Reisebusse angekommen. Da wurde uns Vieren natürlich nicht beim ausladen geholfen.

Es gibt kein kostenloses Frühstück, wie zum Beispiel in Hampton Inns oder anderen Hotels. Hier kostet das Frühstück $10.

Es gibt keine Nachrichten oder Wetterbericht aus der Region – gestern und heute gab es eine Flutwarnung, aber wir konnten keinen lokalen Wetterbericht schauen. Im Radio hatten wir gehört, dass mehrere Straßen geflutet und gesperrt waren – das Hotelpersonal konnte uns aber nicht sagen, welche das waren.

Aufgrund des Regens hat das Satellitenfernsehen nicht funktioniert. Der Anruf bei der Rezeption hat keine Abhilfe gebracht.

Im Badezimmer gab es keine Lüftung und das Licht dort sollte mit einem Dimmer ausgestattet sein. Ansonsten ist es viel zu hell, wenn man in der Nacht ins Bad will.

Das Hotel ist erst seit einigen Monaten geöffnet, aber das Personal braucht unbedingt mehr Erfahrung, wenn es um Routineangelegenheiten wie Wegbeschreibungen zu Geschäftsadressen oder anderen regionalen Informationen geht.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt und in einiger Zeit werden die kleinen Probleme behoben sein.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Savannah Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Savannah Midtown

Anschrift: 5711 Abercorn Street, Savannah, GA 31405
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Savannah
Nr. 29 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Savannah Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Savannah Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Savannah Midtown Hotel Savannah
Hilton Savannah

Wenn Sie Hilton Garden Inn Savannah Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.