“Wirklich beeindruckendes, komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Gateway

Comfort Suites Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   596 Al Henderson Boulevard, (Gateway Boulevard), Savannah, GA 31419   |
Nr. 50 von 113 Hotels in Savannah
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Florida
“Wirklich beeindruckendes, komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Meine Frau und ich waren auf einer Reise von Florida die Ostküste hoch.

Wir kamen am späten Nachmittag nach einer langen Fahrt von Sanford am Hotel an.

Das Hotel ist sehr neu und steht am Ende einer Reihe von mehreren billigen "Hotelketten"-Hotels.

Wir haben einen echten Glücksgriff gemacht. Das Hotel war reizend, sicher und nagelneu und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit (sogar der Gärtner hat sich erkundigt "Wie geht's denn heute?"). Wir hatten ein King-Size-Zimmer mit sepatatem Sitzbereich, großem Whirlpool (und einer großen Dusche für ihren ...!) und alles war tiptop eingerichtet und unheimlich komfortabel.

Wir haben verschlafen, weil das Bett so bequem war.

Es war eine echte Entspannung, hier zu übernachten und wir waren geradezu ein wenig traurig, dass wir nach nur einer Nacht schon weiterziehen mussten.

Wir haben es nicht zum kostenlosen Frühstück geschafft, weil wir am Abend davor bei Perkins gleich über die Straße gegessen hatten (Wir hatten eine gute Mahlzeit dort. Schön heiß serviert, lecker und preiswert von einer reizenden Kellnerin gebracht, danke Bernice, welche uns auch ein paar Weghinweise für den kommenden Tag geben konnte. Sie überzeugte uns, den Limonenkuchen mit zurück aufs Hotel zu nehmen und dort mit Kaffee zu geniessen. Sehr lecker!) Es war außerdem sehr praktisch, dass man sich kostenlos vom Zimmer aus jederzeit ins Internet einwählen konnte. Dadurch konnte ich Rücksprache mit der Arbeit halten.

Bestnoten für dieses Hotel. Kostete $112, was nicht gerade billig ist, aber glauben sie mir, es war das bisschen mehr Geld mehr als wert. Durch und durch Qualität. Danke an alle Beteiligten.

Ganz nebenbei: Savannah war klasse. Wir haben die Trolley-Bus-Tour gemacht und sind die Riverstreet entlang gelaufen. Beides Sachen, die man unbedingt machen sollte.

jacksonville, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Es war eine Last-Minute-Reise wegen eines Familiennotfalls. Wir wollten ursprünglich woanders wohnen, als wir plötzlich dieses Schmeckerchen in der Masse der Hotelauswahl gefunden haben - an der I-95 Abfahrt 94. Neuer IST einfach besser, wenn es um Hotels geht. Ich war begeistert vom Marmor-Interieur in der Dusche und das Frühstück war mehr als angemessen. Wir hatten keine Zeit, die ganzen Angebote des Hotels auszuprobieren, aber das gesamte Haus war sauber, sauber, sauber. Das Personal war freundlich und wir haben einen guten Preis ausgehandelt. Die Tresore auf den Zimmern sind elektronisch und waren noch nicht in Betrieb. Ich hoffe, dieses Hotel wird gut gepflegt in der Zukunft.

Sie waren bereits im Comfort Suites Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Gateway

Anschrift: 596 Al Henderson Boulevard, (Gateway Boulevard), Savannah, GA 31419
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Gateway Hotel Savannah
Comfort Suites Savannah
Savannah Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.