“wieder mal klasse!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 111 Hotels in Savannah
Dillenburg
“wieder mal klasse!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Nun war ich nach über einem Jahr zum zweiten Mal für eine Woche im Staybridges Savannah Airport Hotel. Diesmal war es eine andere Jahreszeit und die Eindrücke waren wieder neu. Auch diesmal war die Einrichtung wieder sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Leider war der Lärm von außen diesmal mehr zu hören, wohl weil mein Zimmer diesmal in Richtung Highway lag. Also sind die Zimmer in Richtung Hoteleingang ruhiger. Durch sommerliche Temperaturen war es diesmal auch möglich den Pool zu benutzen. Teilweise schien es mir als wären wir die einzigen Gäste die dies taten. Trotzdem war die Anlage sehr gepflegt und Sauber. Eine Außendusche zur Vorreinigung wäre aber durchaus nützlich. Die Klimaanlage im hinteren Treppenhaus schien mir manchmal zu stark. Wenn man ins Erdgeschoß kam meinte man, dass es draußen Frosttemperaturen wären.
Zum ersten Mal haben wir diesmal das „sozial community“ genutzt. Innerhalb der Woche werden von ca. 17 – 19:30 Uhr, im Lobbybereich leckere Speisen kostenlos angeboten. Damit sollen die Gäste Gelegenheit haben, zwanglos in Kontakt zu kommen. Dies war auch sehr gut möglich und wurde durch die „Spende“ eines anderen Gastes, von ein paar Dosen Bier, unterstützt. So lernt man auch Land und Leute kennen.
Positiv ist auch der kostenlose Shuttleservice des Hotels zu bewerten. Wer gerne abends in eines der naheliegenden Restaurants transportiert werden möchte, wir hier sehr gut bedient. Allerding ist die Entfernung auf eine Meile begrenzt. Leider kannte in einem Fall die Dame an der Rezeption die neue Adresse des neuen Molly Mcpherson’s Scottish Pub nicht und lehnte daher ein Shuttle ab, da es außerhalb der ein Meilen Zone läge. Diesen Mangel haben wir dann mit einer neuen Visitenkarte des Restaurants behoben. Alles in allem – gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hoteleingang (Ostenseite) sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Jake A, General Manager von Staybridge Suites Savannah Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Sie mit einem zufriedenstellenden Erlebnis zu haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Besuch nach Savannah. :)

Grüßen,

Jake

Dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Meine Unterbringung für eine Woche im Hotel war einfach sehr gut- Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten einer Suite. Die Einrichtung war gut und sauber. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Den kostenlosen Airport shuttle sollte man in der Werbung durchaus erwähnen. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Zur Erholung wäre ich noch gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Auf einer USA-Rundreise haben wir häufig in Staybridge Suite Hotels übernachtet. Sie waren durchweg von gute Qualität. Das Staybride Savannah Airport war das beste Hotel. Hervorragende Zimmer (eine Suite ist für vier Personen völlig ausreichend). Kostenlose Waschmaschinen-Nutzung, hervorragender Service und verkehrsgünstige Lage. Die Innenstadt von Savannah ist in 15 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
staybridge_savga, General Manager von Staybridge Suites Savannah Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, in einem unserer Hotels in Kürze!
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Das beste Hotel in dem wir bisher übernachtet haben. Die Zimmer waren riesig und die Betten sehr bequem. Es war sehr sauber. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl (warme und kalte Sachen). Es war das erste Hotel für uns, in dem das Abendessen im Zimmerpreis inbegriffen war (gegrilltes Hähnchen und eine Salatbar, später gab es Bier und Wein am Kamin in der Lobby). Sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Obwohl es in der Nähe des Flughafens ist, hat man im Gebäude keinen Flugzeuglärm gehört.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Mit unseren drei Kindern haben wir hier vier Nächte verbracht. Wir hatten eine tolle Suite mit einem Schlafzimmer. Die zusätzlichen Kopfkissen für das Sofa (wie schon vorher erwähnt) haben wir im Schrank gefunden, nicht jedoch das zusätzliche Bettzeug. Wir fragten an der Rezeption nach und innerhalb von fünf Minuten war es da. Irgendjemand hatte auch einen Herd erwähnt, wir hatten nur einen Kocher mit zwei Herdplatten. Vielleicht sollte man bei der Buchung gleich mit angeben, wenn man einen richtigen Herd möchte. Als wir im Staybridge in Kanada übernachtet hatten, gab es einen richtigen Herd. Das Personal war extrem freundlich, die Kinder waren vom Pool begeistert und auch den Grillplatz haben wir an einem Abend genutzt. Nach Savannah kommt man ganz einfach mit dem Auto und wir würden hier ohne zu zögern wieder übernachten. Von Dienstag bis Donnerstag gibt es ein Abendessen, im Preis inbegriffen, mit Bier und Wein. Man kann entweder im Erdgeschoss oder im Zimmer essen. Vom Popcorn, welches jeden Tag im Zimmer lag, waren die Kinder ebenso begeistert.

boynton beach, florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Dieses Hotel ist neu & sehr schön. Das Personal an der Rezeption war sehr angenehm und - am wichtigsten - man kann seine Haustiere mitbringen (gegen Aufpreis).
In der Umgebung gibt es viele Restaurants.
Ein Problem hatte ich mit der Küche. Nachdem ich ausgepackt hatte und mich entspannen wollte (ich war zehn Stunden gefahren), entdeckte ich, dass der Herd nicht gereinigt wurde. Es war immer noch Bratenfett vom vorherigen Gast dran. Dann habe ich auch noch einen vollen Müllsack unter der Spüle gefunden.
Und da ich ja in einer Suite mit einer voll ausgestatteten Küche war, hatte ich schon mehr als nur eine einzige Gabel erwartet. Aber das war alles, was es dort gab.
Außerdem war ich überrascht im Handtuch im Badezimmer ein Loch vorzufinden.
Als ich zur Rezeption gegangen bin, um nach jemandem zu fragen, der das Zimmer reinigt, wurde mir gesagt, das Einzige was man tun könne, ist jemanden zu schicken, der den Müllsack mitnimmt. Der Manager des Hotels war nicht anwesend während meines Aufenthaltes.
Das Frühstück war schön.

Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Ein- und Auschecken ging ganz flott, das Personal war freundlich und kompetent und als wir nach zusätzlichem Bettzeug gefragt haben, wurden dieses sofort besorgt. Die Äpfel und Kekse, die in der Lobby auf uns warteten, waren eine schöne Geste.

Das Hotel war sehr sauber und die Einrichtung ist neu oder überholt worden. Im Business-Center standen - so wie es aussah - neue Computer. Der Pool sah fantastisch und sauber aus und es gab neue Gartenmöbel und Liegen. Ganz zu schweigen von dem Golfrasenstück und dem festinstallierten Grill.

Das Zimmer hat uns drei Damen vollkommen ausgereicht, was nicht so einfach ist! Alles war sauber, die Betten waren bequem und man fühlte sich sofort zuhause. Das kostenlose Frühstück war gut und es gab viele warme Gerichte und Früchte.

Das Hotel befindet sich ca. 15-20 Minuten Autofahrt vom historischen Viertel von Savannah entfernt und die Taxis hier sind auch nicht gerade billig, aber der Preis für das Zimmer war ausgezeichnet und das Hotel ist absolute Spitzenklasse. Wir werden auf jeden Fall wieder herkommen!!!

Sie waren bereits im Staybridge Suites Savannah Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Savannah Airport

Anschrift: 1 Clyde E. Martin Dr., Savannah, GA 31408
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 111 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Savannah Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, ebookers.de, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Savannah Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Savannah Airport
Staybridge Suiten Savannah Airport
Staybridge Suites Savannah Airport Hotel Savannah
Savannah Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Savannah Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.