“Ein wunderschönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Olde Savannah Inn

und 1 weitere Seite
The Olde Savannah Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Olde Savannah Inn
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   217 E. Gaston Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Nr. 9 von 39 Pensionen in Savannah
Zertifikat für Exzellenz 2014
Miami, FL
“Ein wunderschönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Mein Mann JC und ich waren vorher noch nie in Savannah gewesen. Wir wollten etwas Besonderes, um unseren achten Hochzeitstag zu feiern und beschlossen, in einer Pension abzusteigen. Das Olde Savannah Inn übertraf alle unsere Erwartungen bei weitem. Die Pension präsentierte sich tadellos und die Eigentümerin des Gasthauses, Kathleen, war einfach super. Wenn Sie sich so richtig verwöhnen lassen wollen, ist das der richtige Ort für Ihren Aufenthalt in Savannah. Das von Kathleen jeden Morgen zubereitete Frühstücks bei Kerzenlicht war ein guter Grund, um aufzustehen! Die süßen Backwaren während des Tags und das Betthupferl jeden Abend waren zusätzliche nette Aufmerksamkeiten. Vielen Dank, Kathleen, für alles! Wir haben auf jeden Fall eine neue Freundin in Savannah gefunden, die wir möglichst bald wieder besuchen wollen!

Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir verbrachten drei Nächte (11.-14. Nov.) im Provence-Zimmer des Olde Savannah Inn.

Das Inn ist einfach wunderschön. Kathleen hat ungeheuer viel Arbeit in die Renovierung dieses Haus in der Altstadt von Savannah gesteckt.

Die Zimmer sind toll mit Luxusartikeln wie Bademänteln aus Piqué, Hausschuhen und guten Toilettenartikeln ausgestattet. In unserem Zimmer gab es auch einen Kamin und einen Fernseher mit Flachbildschirm. Es waren immer Wasserflaschen erhältlich und es war toll, dass es nachmittags Wein und Käse gab.

Kathleens Waffeln, Ananas-Auflauf, gebratener Speck mit Ahornsirup, die besonderen Obstteller und ihre super-üppige Sahne waren einfach köstlich. Wenn man als Tourist durch die Gegend läuft, bekommt man ein Gespür für den Charakter von Savannah. Die Bull Street in der Stadtmitte mit vielen mittelgroße Parks ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und der Weg ist angenehm. Das Rathaus und das Flussufer sind auch ein Muss.

Nicht zuletzt war Dakota, der Labrador, goldig. Wer Hunde mag, wird ihn mögen.
Wenn Sie nach Savannah kommen, sollten Sie im Olde Savannah Inn übernachten.

Hans und Victoria aus Panama
Republik Panama

Sie waren bereits im The Olde Savannah Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Olde Savannah Inn

Anschrift: 217 E. Gaston Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 39 Pensionen in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Olde Savannah Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Olde Savannah Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Olde Savannah Hotel Savannah

Wenn Sie The Olde Savannah Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.