“Ein durchschnittliches Hotel, nicht so gut gelegen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   301 East Bay Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 113 Hotels in Savannah
Chicago, Illinois
“Ein durchschnittliches Hotel, nicht so gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe hier übernachtet, weil ich noch Punkte von Hilton übrig hatte. Das Hotel war okay, das Bett war schön und Frühstück war anständig. Das Hotel war hundefreundlich, aber irgendwie komisch, im Nachbarzimmer haben Hunde gebellt, das war ein bisschen ärgerlich. Die Lage ist nicht ideal, vielleicht sollte man ein bisschen weiter westlich übernachten. Wenn man ins Hampton Inn oder ins Double Tree geht, ist man ein bisschen näher am Stadtmarkt und den Attraktionen südlich vom Fluss dran. Die Zimmerpreise waren ein bisschen hoch. Am besten bucht jemand mit einer AARP-Mitgliedschaft das Zimmer. Die AAA-Rabatte werden am Wochenende nicht akzeptiert.

Savannah, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Als erstes muss ich sagen, dass dieses Hotel hundefreundlich ist. Ich habe hier für drei Wochen gewohnt, weil sich die Bauarbeiten verzögert hatten und es war einfach spitze. Das Personal war extrem freundlich zu mir und meinen zwei Hunden, außerdem war die Lage perfekt. Das Hotel ist direkt neben der River Street, jedoch ziemlich am Ende der Straße, nachts ist es also schön ruhig. Im Hotel gibt es kleine Küchenzeilen in den Zimmern und obwohl diese ein bisschen sehr klein sind, habe ich die Zeit ohne größere Probleme überstanden!! Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der unterwegs ist, besonders wenn man Haustiere dabei hat!

Oklahoma City, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Frau und ich haben im Januar 2007 im Staybridge übernachtet. Die Lobby vom Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Der Valet-Service war sehr bequem und verglichen mit anderen Parkmöglichkeiten in der Stadt, war es auch recht günstig. Und man bekommt sein Auto immer vorgefahren. Wenn ich wieder in Savannah bin, werde ich hier übernachten.

Northern Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel geschlafen. Es befindet sich im Herzen der Innenstadt, direkt auf der anderen Straßenseite vom Riverwalk. Das Zimmer war sauber, aber für eine Suite war das Bad eher klein. Ich war ein bisschen enttäuscht, dass es keinen Pool für kleine Kinder gibt, aber das gesamte Hotel ist eher klein und in sich geschlossen. Für einen bewachten Parkplatz muss man sein Auto einparken lassen. Das hat $12 pro Tag gekostet und es war ein bisschen mühselig, jeden Tag einen Mitarbeiter in der Lobby aufzutreiben, um unser Auto holen zu lassen. Das kostenlose Frühstück habe ich gemocht. Es war alles frisch und es gab eine große Auswahl. Außerdem fand ich es gut, dass man den Computer und das Internet umsonst nutzen durfte. Neben der Lobby gab es WLAN. Von einigen Mitreisenden habe ich einige Beschwerden gehört, aber für uns war es ein gutes Hotel.

Valdosta
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir sind gerade von einem wunderbaren Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage wiedergekommen und hatten eine tolle Zeit. Wir waren in einem Zimmer auf der Innenseite und haben auf einen anderen Flur geblickt, aber das war kein großes Problem (die nette Dame an de Rezeption versuchte für uns ein anderes Zimmer zu finden, aber das Hotel war ausgebucht).
Das Personal war ausgezeichnet, besonders die Leute, die einem das Auto eingeparkt haben. Das Frühstück war wunderbar, obwohl das Hotel unerwartet von einer großen Menschenmasse in Beschlag genommen wurde. Die eine Gruppe war wegen Universitäts-Abschlussfeiern hier und dann gab es noch eine Gruppe von einer Frauenvereinigung, die in ihrer Vereinskleidung die Treppe herunterkamen.
Wir werden wiederkommen.

Bridgend, South Wales, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir haben es geschafft, während eines PGA Golfturniers hier in Savannah anzukommen. Somit war unsere Auswahl sehr eingeschränkt – also entweder dieses Zimmer oder gar keins! Es war zwar ein bisschen teuer ($478 für zwei Nächte), aber dafür hat man ein großes Zimmer, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle usw. Das WLAN für den eigenen Laptop ist kostenlos (in vielen Hotels kostet so was Geld).
Das Valet-Parken hat $12 pro Tag gekostet.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war von ausgezeichneter Qualität.
Insgesamt war das Zimmer großartig und das Hotel befindet sich in einer super Lage – mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass sich das Zimmer im Erdgeschoss befand und somit relativ laut war.

Port Charlotte, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Im April (2007) haben wir für zwei Nächte im Staybridge Suites in der Altstadt von Savannah übernachtet. Es war ein wunderbares Hotel. Zur River Street kann man laufen und dort gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Unser Lieblingsrestaurant war das Huey’s On The River. Die gebratenen grünen Tomaten waren großartig. Man sollte auf jeden Fall einen Stadtrundgang machen. Wir werden wieder nach Savannah kommen.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Savannah Historic District

Anschrift: 301 East Bay Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Savannah
Nr. 28 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 38 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Savannah Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Savannah Historic District
Hotel Staybridge Suites Savannah Historic District
Staybridge Suites Savannah Historic District Hotel Savannah
Savannah Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.