“Wieder mal ein angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   301 East Bay Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 111 Hotels in Savannah
Valdosta
“Wieder mal ein angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir sind gerade von einem wunderbaren Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage wiedergekommen und hatten eine tolle Zeit. Wir waren in einem Zimmer auf der Innenseite und haben auf einen anderen Flur geblickt, aber das war kein großes Problem (die nette Dame an de Rezeption versuchte für uns ein anderes Zimmer zu finden, aber das Hotel war ausgebucht).
Das Personal war ausgezeichnet, besonders die Leute, die einem das Auto eingeparkt haben. Das Frühstück war wunderbar, obwohl das Hotel unerwartet von einer großen Menschenmasse in Beschlag genommen wurde. Die eine Gruppe war wegen Universitäts-Abschlussfeiern hier und dann gab es noch eine Gruppe von einer Frauenvereinigung, die in ihrer Vereinskleidung die Treppe herunterkamen.
Wir werden wiederkommen.

Bridgend, South Wales, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir haben es geschafft, während eines PGA Golfturniers hier in Savannah anzukommen. Somit war unsere Auswahl sehr eingeschränkt – also entweder dieses Zimmer oder gar keins! Es war zwar ein bisschen teuer ($478 für zwei Nächte), aber dafür hat man ein großes Zimmer, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle usw. Das WLAN für den eigenen Laptop ist kostenlos (in vielen Hotels kostet so was Geld).
Das Valet-Parken hat $12 pro Tag gekostet.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war von ausgezeichneter Qualität.
Insgesamt war das Zimmer großartig und das Hotel befindet sich in einer super Lage – mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass sich das Zimmer im Erdgeschoss befand und somit relativ laut war.

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Im April (2007) haben wir für zwei Nächte im Staybridge Suites in der Altstadt von Savannah übernachtet. Es war ein wunderbares Hotel. Zur River Street kann man laufen und dort gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Unser Lieblingsrestaurant war das Huey’s On The River. Die gebratenen grünen Tomaten waren großartig. Man sollte auf jeden Fall einen Stadtrundgang machen. Wir werden wieder nach Savannah kommen.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Savannah Historic District

Staybridge Suites Savannah
Savannah Staybridge Suites
Anschrift: 301 East Bay Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Savannah Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, TripOnline SA, getaroom.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Staybridge Suites Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.