Bewertet am 15. Oktober 2010

Obwohl dieses Hotel wirklich schön ist, war es der Tiefpunkt der Hotels auf meiner Reise. Als ich das geräumige Zimmer betrat (inkl. Safe, Wasserkocher etc.), kam mir ein unerklärlicher Gestank entgegen, den ich zunächst nicht zuordnen konnte. Ein Blick auf die Bettdecke lieferte die Erklärung. Mittig befand sich ein großer eingetrockneter heller Fleck, der ganz extrem nach Erbrochenem roch. Das Personal reagierte auf meine Beschwerde und bezog das bett neu. Die besserte die Luft - ich hätte aber ein neues Zimmer erwartet, um dem Gast das Gefühl eines geputzten Zimmers zu geben.
Das frühstück am kommenden Morgen war sehr gut (warm/kalt & Waffeln zum selbst backen). Leider konnte es den Eindruck des Vorabends nicht ganz gut machen. Internet war kostenlos, die Lage optimal zur Erkundigung dieser herrlichen Stand.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, Schlotti75!
Bewertet am 12. Juni 2010

Wir haben auf unserem Besuch in Savannah dieses Hotel genutzt. Es liegt recht gut zum historischen Stadtkern von Savannah und ist auch gut mit dem Auto erreichbar. In der Rate von 130 Dollar hatten wir den Parkplatz incl., sonst fallen innerhalb von Savannah bei den meisten Hotels Parkkosten an. Das Hotel verfügt über Pool (zum Parkplatz raus, aber hinter blickdichten Mauern) und über Fitnessstudio. Der Frühstücksraum ist gepflastert mit Holz, sieht toll aus, ist aber auch tückisch mit Laufen :D Das Frühstück ist ganz ok für Amerikanische Standards
Die Zimmer sind sauber und vor allem recht groß, wir hatten eines zur Strasse, was ok war, jedoch aufgrund des Strassenlärms bei ausgeschalteter Klimaanlage etwas laut.
Alles in allem war es jedoch in Ordnung, da zentrale Lage und annehmbarer Preis für Hauptsaison.
Das Personal ist nett, es gibt sogar einen kleinen Shop für das wichtigste, in dem man sich Getränke und Souveniers und auch Postkarten holen kann. Auch verfügt das Hotel über Self Laundry (Maschinen zur Selbstnutzung) im 5. Stock

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, bloginfo!
Bewertet am 24. April 2009

Ein schönes Hotel in einer hervorragenden Lage, allerdings hat dies auch seinen Preis. Und der Service ist dann doch nicht so überdurchschnittlich, dass man von einem besonders guten Preis/Leistungs-Verhältnis sprechen kann.

Parken kann man in einer Garage schräg gegenüber vom Hotel, aber das war mir dann doch zu anstrengend und ich habe Valet-Parking gewählt. Kostet pro Nacht auch nur 5 USD mehr. Frühstück ist wie in allen Hotels während meines USA-Aufenthalts nicht besonders toll - leider war der Frühstücksraum auch etwas zu klein für die große Menge an Gästen, so dass man manchmal Richtung Rezeption ausweichen musste.

Zimmer auf jeden Fall in Ordnung, wir hatten auch einen schönen Blick auf den Savannah River. Ärgerlich nur noch, dass man manchmal wirklich fast 5 Minuten auf den Lift warten muss.

Wer gerne im Historic District wohnen will, der ist hier sicher gut aufgehoben, ansonsten findet man sicher etwas weiter weg vom Stadtkern günstigere Hotels.

Aufenthaltsdatum: April 2009
Danke, Clone77!
Bewertet am 25. März 2008

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hampton Inn. An der Rezeption gab man sich alle Mühe, uns zu versorgen, und die Parkgarage im Hotel war ein zusätzlicher Bonus. Das Hotel liegt direkt im historischen Viertel und wir könnten alles erlaufen. Dieses Hampton Inn hat außerdem eine Bar in der Lobby für die Happy Hour. Unser Zimmer war sauber, ruhig und gemütlich.

Danke, UncleJack!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir sind gerade aus Savannah zurück. Wir haben in diesem Hampton geschlafen und es war sehr schön. Das Personal ist großartig und sehr hilfsbereit. Man konnte uns mit allen Auskünften weiterhelfen. Das Frühstück war klasse – ein prima Start in den Tag. Der Tour-Bus hat uns am Hotel abgeholt und auch wieder zurück gebracht.

Danke, shepherdess33!