“Schönes, neueres Hotel in angenehmer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Savannah I-95 South

SpringHill Suites Savannah I-95 South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Savannah I-95 South
3.0 von 5 Hotel   |   4 Gateway Boulevard East (Exit 94), Savannah, GA 31419   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 38 von 111 Hotels in Savannah
Alpharetta, GA
“Schönes, neueres Hotel in angenehmer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich war hier für zwei Nächte während eines Besuches von Savannah im September 2007. Das Hotel ist recht neu und - wie der Name schon sagt – direkt an der Autobahn I-95. Das Einchecken war großartig. Der Manager war sehr hilfsbereit, uns ein Zimmer zu besorgen noch vor der offiziellen Checkin-Zeit an einem belebten Wochenende. Das Hotel erstreckt sich über zwei Etagen und wir waren im Erdgeschoss. Normalerweise übernachte ich nie im Erdgeschoss, aber hier war es echt nett. Die Decken waren, wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, sehr hoch und es war ruhig. Das Frühstück am Morgen war gut. Das übliche Frühstück eben in einem schönen, sauberen Bereich.

Ein paar weitere Anmerkungen.... Das Reinigungspersonal und die anderen Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten vom historischen Viertel entfernt. Man fährt einfach auf 95N drauf und bis 16E. Das Hotel liegt inmitten anderer Hotels und Restaurants großer Ketten. Da Savannah gutes Essen bietet, würde ich empfehlen, die typischen Kettenrestaurants zu vermeiden und was lokales auszuprobieren – Jalapeno’s und Vinnie Van Go’s sind bemerkenswert.

Holly Springs, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Mein Mann bezeichnet mich gerne mal als „Hotel Snob“, aber selbst ich konnte an diesem Hotel keinen Makel entdecken. Die Einrichtung ist modern und wunderschön. Die Zimmer sind makellos und riechen wirklich sauber! Außerdem waren die Zimmer sehr weitläufig und haben hohe Decken. Lobby und Frühstücksbereich waren sehr schön. In der Lobby gibt es warme Otis Spunkmeyer Kekse.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns fürstlich behandelt. Direkt hinter dem Hotel gibt es ein Shoney’s und in Laufreichweite gibt es ein Cracker Barrel. Im Hotel gibt es auch einen Wäscheraummit je zwei Waschmaschinen und Trocknern und sogar einen Tisch, auf dem man die Wäsche legen kann! Es werden gratis Waschzusätze angeboten!
Das war eines der besten Hotels, die ich kenne, und den Preis ($129 pro Nacht) definitiv wert! Sie werden nicht enttäuscht sein!

Palm Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Normalerweise übernachte ich im Fairfield Inn von Marriott auf der anderen Straßenseite, aber dieses Hotel ist doppelt so gut. Die Zimmer sind groß, deutlich luxuriöser und modern. Pool und Wellnessbereich sind schöner. Das Hotel hat einen „Markt“, der 24 Stunden geöffnet ist und Snacks, Bier und Wein anbietet (das ist schon was anderes, wenn man wie im Marriott es gewohnt ist, keine Mini-Bar zu haben). Das Hotel ist die 10-25 Dollar mehr pro Nacht wert.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Dieses Hotel ist großartig. Unser Zimmer war sehr sauber und schön hergerichtet. Es roch gut (hat besonders meiner Frau gefallen), es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, das Bett war bequem, das Bad schön sauber, es gab eine separate Sitzecke und die Lage war einfach herrlich. Eine der besten Erfahrungen mit Hotels für uns. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf unserer Reise von Raleigh in die Tampa Bay Gegend.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, was sehr angenehm war. Das Zimmer war schön eingerichtet; meine Frau und ich konnten fernsehen, auch nachdem unser Kleines schon im Bett war. Es war ein gemütliches, sauberes Zimmer mit allen essentiellen Annehmlichkeiten inklusive Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle.

Das Frühstückszimmer war schön eingerichtet und bot eine nette Auswahl.

Wir kommen wieder. Ich habe meine Marriott-Punkte für das Zimmer benutzt, kann also zu den Preisen nicht wirklich etwas sagen.

Richmond, Va
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren hier für zwei Nächte (28.-29. Juni) und empfanden es als angenehm. Das Zimmer war geräumig und sauber, insgesamt, und gut hergerichtet für unsere vierköpfige Familie. Der Poolbereich war ebenfalls schön, sauber und gepflegt. Das Frühstück war auch gut, obwohl die Dame, die für das Auffüllen des Büffets verantwortlich war, ein wenig verwirrt schien und sich ständig bei den Gästen entschuldigte. Die Leute an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und die frischgebackenen Kekse am Abend waren ein Traum. Die wenigen Problemzonen: unser Bad hatte ein paar Flecken an der Tapete. Die zusätzliche Decke im Schrank wies ebenfalls einen Fleck auf. Kein schöner Anblick. Was mich allerdings am meisten störte, waren Teile der Belegschaft, die scheinbar einfach in den öffentlichen Bereichen des Hotels „herumlungerten“. Eine ging sogar ans Telefon – direkt neben mir -, als ich gerade den Gästecomputer in der Hotellobby benutzt habe. Sie erzählte ihrem Anrufer, dass sie sich nicht bei Privatgesprächen erwischen lassen dürfe. Diese Situation, dass das Personal einfach so in den Gängen und öffentlichen Bereichen pausierte, war mir etwas unangenehm. Ich fühlte mich in meiner Privatsphäre gestört. Insgesamt jedoch mochte ich das Hotel und es war sehr günstig gelegen. Das Kino, diverse Restaurants und das historische Viertel sind nur eine Viertelstunde Autofahrt entfernt. Da kam unseren Bedürfnissen gut entgegen.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Savannah I-95 South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Savannah I-95 South

Anschrift: 4 Gateway Boulevard East (Exit 94), Savannah, GA 31419
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 31 der Familienhotels in Savannah
Nr. 36 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Savannah I-95 South 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Savannah I-95 South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suiten Savannah i-95 South
Hotel Springhill Suites Savannah i-95 South
Springhill Suites Savannah i-95 South Hotel Savannah
Savannah Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Savannah I-95 South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.