“Gutes Hotel für unterwegs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Savannah I-95 South

SpringHill Suites Savannah I-95 South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Savannah I-95 South
3.0 von 5 Hotel   |   4 Gateway Boulevard East (Exit 94), Savannah, GA 31419   |
Free Parking
Nr. 40 von 112 Hotels in Savannah
Raleigh, North Carolina
“Gutes Hotel für unterwegs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf unserer Reise von Raleigh in die Tampa Bay Gegend.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, was sehr angenehm war. Das Zimmer war schön eingerichtet; meine Frau und ich konnten fernsehen, auch nachdem unser Kleines schon im Bett war. Es war ein gemütliches, sauberes Zimmer mit allen essentiellen Annehmlichkeiten inklusive Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle.

Das Frühstückszimmer war schön eingerichtet und bot eine nette Auswahl.

Wir kommen wieder. Ich habe meine Marriott-Punkte für das Zimmer benutzt, kann also zu den Preisen nicht wirklich etwas sagen.

Allein/Single
Richmond, Va
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren hier für zwei Nächte (28.-29. Juni) und empfanden es als angenehm. Das Zimmer war geräumig und sauber, insgesamt, und gut hergerichtet für unsere vierköpfige Familie. Der Poolbereich war ebenfalls schön, sauber und gepflegt. Das Frühstück war auch gut, obwohl die Dame, die für das Auffüllen des Büffets verantwortlich war, ein wenig verwirrt schien und sich ständig bei den Gästen entschuldigte. Die Leute an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und die frischgebackenen Kekse am Abend waren ein Traum. Die wenigen Problemzonen: unser Bad hatte ein paar Flecken an der Tapete. Die zusätzliche Decke im Schrank wies ebenfalls einen Fleck auf. Kein schöner Anblick. Was mich allerdings am meisten störte, waren Teile der Belegschaft, die scheinbar einfach in den öffentlichen Bereichen des Hotels „herumlungerten“. Eine ging sogar ans Telefon – direkt neben mir -, als ich gerade den Gästecomputer in der Hotellobby benutzt habe. Sie erzählte ihrem Anrufer, dass sie sich nicht bei Privatgesprächen erwischen lassen dürfe. Diese Situation, dass das Personal einfach so in den Gängen und öffentlichen Bereichen pausierte, war mir etwas unangenehm. Ich fühlte mich in meiner Privatsphäre gestört. Insgesamt jedoch mochte ich das Hotel und es war sehr günstig gelegen. Das Kino, diverse Restaurants und das historische Viertel sind nur eine Viertelstunde Autofahrt entfernt. Da kam unseren Bedürfnissen gut entgegen.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Savannah I-95 South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Savannah I-95 South

Anschrift: 4 Gateway Boulevard East (Exit 94), Savannah, GA 31419
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 33 der Familienhotels in Savannah
Nr. 33 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Savannah I-95 South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Savannah I-95 South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Springhill Suites Savannah i-95 South
Springhill Suiten Savannah i-95 South
Springhill Suites Savannah i-95 South Hotel Savannah
Savannah Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Savannah I-95 South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.