“Romantische Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savannah Bed & Breakfast Inn

Savannah Bed & Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savannah Bed & Breakfast Inn
3.0 von 5 Pension   |   117 West Gordon Street at Chatham Square, Savannah, GA 31401   |
Sonderpreis
$119 (USD)
Nr. 17 von 39 Pensionen in Savannah
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Romantische Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte die Master Suite von Deutschland aus gebucht. Klappte problemlos. Die Suite verfügt über eine eigene große Loggia mit Schaukelstühlen, die der Clou ist !! Es ist ein sehr altes Originalhaus mit hübschem Hinterhof auf den auch die Loggia geht und entsprechend verwinkelt.
Die Lage im historischen Teil von Savannah ist sehr hübsch an einem der vielen Squares gelegen. Zum Fluss sind es ca 30 Minuten zu Fuss bei langsamer Gangart. Im Umkreis gibt es aber auch genügend Gastronomie zum Dinner.
Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Sehr bequemes und sehr hohes Bett! Alles so wie auf der Homepage beschrieben.
Am Abend zuvor kann man zwischen 2 immer wechselnden Frühstücken wählen und die Uhrzeit angeben wann man frühstücken möchte.
Die Mitarbeiter des B&B kümmern sich auch um die etwas komplizierte Parkregelung in ganz Savannah, besorgen Parkausweise und füttern die Parkuhr am Abreisetag.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Bed and Breakfast ist wirklich eine Attraktion für sich. Es besteht aus mehreren alten Häusern, in denen alle Zimmer individuell eingerichtet sind (auf der Homepage kann man sich alle Zimmer mit Foto anschauen). Wir waren im Raum "Holly".
Positiv:
+ sehr schöne Zimmer mit gemütlichen Betten, TV, Sesseln
+ freundliche Mitarbeiter
+ tolles Frühstück, auch Leute mit Allergien oder Unverträglichkeiten werden bedacht (es gab z.B. glutenfreies Brot, Bagel, Muffin...)
+ Nachmittags gibt es frisch Gebackenes, abends Cockies mit Milch
+ wunderschöne Lage im historischen Distrikt direkt an einem der Squares und sehr nah am Forsythe Park (schön zum Joggen oder spazieren gehen)
+ Parken kostet nichts

Zu bedenken
- Alle Zimmer sind nur über Treppen zu erreichen
- es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer

Zimmertipp: Einfach auf die Homepage des Bed and Breakfast schauen, die Bilder zeigen die Zimmer sehr gut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Savannah B&B hat uns Super gefallen. Vor allem unser Zimmer (Catham) war sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich. Tolles Frühstück im romantischen Innenhof. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Adresse hatten wir auf Tripadvisor gefunden und wir hatten das grosse Glück ins Blue Cottage zu übernachten. Es war ein schönes Zimmer auf zwei Stöcke, sehr sauber und toll ausgerüstet. Das Personal was sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war echt toll uns wir konnten den Zentrum in ca. 15 Minuten zu Fuss erreichen. Frühstück ist " fast mit Liebe" gemacht und jeden Tag nach Auswahl vorbereitet. Es hat uns so gut gefallen dass wir eine 3. Nacht gebucht haben. Sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir waren hier für ein paar Tage und wir waren begeistert. Wir haben auf ihrem Balkon gefrühstückt, was uns sehr gefallen hat. Die Lage ist super, genau gegenüber vom Mercer House. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Zimmer war makellos. Auszusetzen haben wir lediglich, dass es keine Nachttischlampen gab.

Sie waren bereits im Savannah Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savannah Bed & Breakfast Inn

Anschrift: 117 West Gordon Street at Chatham Square, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 17 von 39 Pensionen in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Savannah Bed & Breakfast Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savannah Bed & Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savannah Hotel Savannah
Savannah Bed And Breakfast Inn

Wenn Sie Savannah Bed & Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.