“Perfekt gelegen zum Erkunden der Stadt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   321 W Bay St, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 114 Hotels in Savannah
München
“Perfekt gelegen zum Erkunden der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hilton bietet ein wirklich gutes Preis - Leistungs verhältniss zumindest als ich gebucht habe war es das in der Innenstadt gelegene Preiswerteste Hotel. In direkter Laufumgebung befinden sich alle Punkte des historischen Savannah's. Was in diesem Hotel besonder zu bemerken wäre ist der nette alte Dame die den Concierge im Hotel gibt. Sie arrangiert auch echt gute Tische und speziellen Service in den Restaurants der Stadt.

• Aufenthalt September 2010

Toronto, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Das Hotel war herrlich und jeden Cent wert. Das Zimmer war riesig und die Betten waren richtig bequem. Das Personal war freundlich. Das Hotel liegt mitten im historischen Viertel und in der Nähe von allem. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Und wieder. Und wieder.

california
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Die Lage ist großartig, direkt neben dem CityMarket und gegenüber der River Street. Auf dieser Seite des historischen Viertels sind die ganzen Restaurants/Geschäfte und das Nachtleben. Der „historische“ Teil ist südlich der Oglethorpe. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße (Bay Street) und das war tagsüber und auch nachts sehr laut, selbst wenn man die Fenster zu hatte. Ich würde empfehlen ein Zimmer mit Blick auf den City Market zu nehmen, dort könnte es allerdings am Wochenende recht laut werden. Wir haben in der Woche dort übernachtet und es war in Ordnung. Im Bett gibt es diese dicken Decken...sehr gemütlich. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Im März haben wir in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Es war sehr schön, sauber und das Personal war freundlich. Weil wir die Beschwerden der früheren Gäste gelesen hatten, haben wir den Hotelparkplatz nicht benutzt. Wir haben auf der Straße geparkt (es gibt einen Besucherparkausweis mit dem man für $8 48 Stunden parken kann, einfach in der Touristeninformation fragen). Das Hotel hat uns trotzdem einen Parkplatz berechnet. Als ich das dem Personal erzählte, wurde es jedoch schnell berichtigt. Das Frühstück war zu teuer und sein Geld wahrscheinlich nicht wert. Deswegen haben wir im Clara’s Diner gegessen (gutes Essen und gute Preise). Insgesamt eine schöne Erfahrung...kann man empfehlen.

pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Personal schien sehr beschäftigt und kam uns ein bisschen überfordert vor. Wir hatten im Voraus gebucht und sind pünktlich zum Einchecken da gewesen. Trotzdem hat sich das Personal so benommen als müssten wir uns glücklich schätzen, noch ein Zimmer bekommen zu haben. Das Zimmer war okay – es war sauber, aber hat sehr stark nach Raumspray gerochen. Das Beste am Hotel war, das der Stadtteil mit dem ‚City Market’ gleich um die Ecke war und der Riverwalk auf der anderen Straßenseite lag. Das Frühstücksbüffet kann man getrost weglassen - $12,95 und man sagte mir, dass die Teebeutel alle seien. Ein Restaurant ohne Teebeutel? Für das Valet-Parken muss man ebenfalls $15 bezahlen.

Hagerstown,Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Nicht nur das Hotel, sondern auch die Lage und das Personal haben uns unseren Aufenthalt in Savannah genießen lassen. Ich würde wieder hier übernachten.

St. Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich bin begeistert von diesem Hotel! Wir haben zwar nur eine Nacht in Savannah verbracht, aber die Lage war großartig, um das historische Viertel zu erkunden. Der Pool ist ein friedlicher Ort in den oberen Etagen. Dort scheint schön die Sonne hin und man kann sich gut bräunen. Der Pool selbst ist ein bisschen klein, zum Glück war niemand anderes dort, als wir da waren und das Ambiente hat auch die kleine Größe wettgemacht. Ich habe diesen Aufenthalt wirklich genossen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Hyatt Regency Savannah
Nr. 40 von 114 in Savannah
Yamacraw Village
Holiday Inn Savannah Historic District

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Savannah Historic District

Anschrift: 321 W Bay St, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Nr. 15 der Businesshotels in Savannah
Nr. 20 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 20 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Savannah Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Savannah Historic District
Hotel Hilton Garden Inn Savannah Historic District
Hilton Garden Inn Savannah Historic District Hotel Savannah
Savannah Hilton Garden Inn
Hilton Savannah

Wenn Sie Hilton Garden Inn Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.