“Ein schönes Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 112 Hotels in Savannah
NYC
“Ein schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Im März haben wir in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Es war sehr schön, sauber und das Personal war freundlich. Weil wir die Beschwerden der früheren Gäste gelesen hatten, haben wir den Hotelparkplatz nicht benutzt. Wir haben auf der Straße geparkt (es gibt einen Besucherparkausweis mit dem man für $8 48 Stunden parken kann, einfach in der Touristeninformation fragen). Das Hotel hat uns trotzdem einen Parkplatz berechnet. Als ich das dem Personal erzählte, wurde es jedoch schnell berichtigt. Das Frühstück war zu teuer und sein Geld wahrscheinlich nicht wert. Deswegen haben wir im Clara’s Diner gegessen (gutes Essen und gute Preise). Insgesamt eine schöne Erfahrung...kann man empfehlen.

pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Personal schien sehr beschäftigt und kam uns ein bisschen überfordert vor. Wir hatten im Voraus gebucht und sind pünktlich zum Einchecken da gewesen. Trotzdem hat sich das Personal so benommen als müssten wir uns glücklich schätzen, noch ein Zimmer bekommen zu haben. Das Zimmer war okay – es war sauber, aber hat sehr stark nach Raumspray gerochen. Das Beste am Hotel war, das der Stadtteil mit dem ‚City Market’ gleich um die Ecke war und der Riverwalk auf der anderen Straßenseite lag. Das Frühstücksbüffet kann man getrost weglassen - $12,95 und man sagte mir, dass die Teebeutel alle seien. Ein Restaurant ohne Teebeutel? Für das Valet-Parken muss man ebenfalls $15 bezahlen.

Hagerstown,Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Nicht nur das Hotel, sondern auch die Lage und das Personal haben uns unseren Aufenthalt in Savannah genießen lassen. Ich würde wieder hier übernachten.

St. Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich bin begeistert von diesem Hotel! Wir haben zwar nur eine Nacht in Savannah verbracht, aber die Lage war großartig, um das historische Viertel zu erkunden. Der Pool ist ein friedlicher Ort in den oberen Etagen. Dort scheint schön die Sonne hin und man kann sich gut bräunen. Der Pool selbst ist ein bisschen klein, zum Glück war niemand anderes dort, als wir da waren und das Ambiente hat auch die kleine Größe wettgemacht. Ich habe diesen Aufenthalt wirklich genossen!

Plainfield, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Meine Familie und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt! Es war alles neu und komfortabel. Das Frühstücksbüffet war großartig. Der einzige Nachteil war, dass der eigentlich beheizte Pool eiskalt und der Whirlpool zu heiß war. Ich würde wieder hier übernachten.

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Zimmer hat komisch gerochen… Ein brandneues Hotel und schon wird es vernachlässigt. Das Parken war furchtbar. Man sollte nicht erwarten, dass man sein Auto bekommt, wenn man es braucht! Das Frühstück ist furchtbar.. Für das Geld war es wirklich nicht gut. Das Auschecken war ein Albtraum und hat ewig gedauert. Man sollte woanders übernachten!!!

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich übernachte hier schon das zweite Jahr. Hier sind wirklich alle sehr nett!
Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt!
An den Nachmittagen habe ich den Pool genossen!
Wir werden definitiv wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Savannah kommen!

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Savannah Historic District

Anschrift: 321 W Bay St, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Nr. 11 der Businesshotels in Savannah
Nr. 22 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 26 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Savannah Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Savannah Historic District
Hilton Garden Gasthof Savannah Historic District
Hilton Garden Inn Savannah Historic District Hotel Savannah
Savannah Hilton Garden Inn
Hilton Savannah

Wenn Sie Hilton Garden Inn Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.