“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 111 Hotels in Savannah
Plainfield, Illinois
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Meine Familie und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt! Es war alles neu und komfortabel. Das Frühstücksbüffet war großartig. Der einzige Nachteil war, dass der eigentlich beheizte Pool eiskalt und der Whirlpool zu heiß war. Ich würde wieder hier übernachten.

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Zimmer hat komisch gerochen… Ein brandneues Hotel und schon wird es vernachlässigt. Das Parken war furchtbar. Man sollte nicht erwarten, dass man sein Auto bekommt, wenn man es braucht! Das Frühstück ist furchtbar.. Für das Geld war es wirklich nicht gut. Das Auschecken war ein Albtraum und hat ewig gedauert. Man sollte woanders übernachten!!!

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich übernachte hier schon das zweite Jahr. Hier sind wirklich alle sehr nett!
Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt!
An den Nachmittagen habe ich den Pool genossen!
Wir werden definitiv wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Savannah kommen!

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich habe vor kurzem für 13 Tage im Hilton Garden Inn übernachtet.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war viel besser als im Partnerhotel Double Tree.
Die Lage ist gut. Die ganzen Restaurants und Attraktionen kann man gut zu Fuß erreichen. Insgesamt ist es hier viel besser als im Double Tree, in dem ich ein paar Wochen zuvor übernachtet hatte.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Savannah Historic District

Anschrift: 321 W Bay St, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 13 der Businesshotels in Savannah
Nr. 21 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 24 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Savannah Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Savannah Historic District
Hilton Garden Gasthof Savannah Historic District
Hilton Garden Inn Savannah Historic District Hotel Savannah
Savannah Hilton Garden Inn
Hilton Savannah

Wenn Sie Hilton Garden Inn Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.