“Savannah Visitors Center - Ausgangspunkt der Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savannah Visitors Center

Savannah Visitors Center
301 Martin Luther King Jr. Boulevard, Savannah, GA 31401 (Yamacraw Village)
912 944 0455
Platz Nr. 39 von 116 Sehenswürdigkeiten in Savannah
Art: Touristen-Information/ Besucherzentren
Attraction Details
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Savannah Visitors Center - Ausgangspunkt der Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Savannah Visitors Center ist ein guter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Vor dem Visitor Center befindet sich ein großer Parkplatz auf dem man preisgünstig parken kann. Im Visitor Center befinden sich sanitäre Anlagen, kleine Geschäfte und eine Informationsstelle. Vor dem Center werben viele Busunternehmen zu Besichtigungsfahrten durch die Stadt. Wir sind vom Visitor Center zu Fuß losgegangen, was viel besser ist, zumal mit den heraugebenen Stadtplänen die Orientierung leicht ist und die Entfernungen überschaubar sind.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Savannah Visitors Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Savannah, Küste von Georgia

Sie waren bereits im Savannah Visitors Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Savannah Visitors Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Savannah Visitors Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten