“Das Hotel und die Lage sind wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 34 von 114 Hotels in Savannah
Franklin Lakes, New Jersey
“Das Hotel und die Lage sind wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Letzten Mai waren wir wegen einer Hochzeit in Savannah und hatten uns dafür entschieden, im The Mansion beim Forsyth Park zu übernachten. Die Lage ist wundervoll, direkt gegenüber vom Park. Bis zum Wasser ist es zwar ein Stückchen, aber man kann schon hinlaufen. Das Hotel ist im Prinzip außerhalb des Stadtkerns. Aber der Fußweg/die Taxifahrt lohnen sich wirklich, weil das Hotel absolut fantastisch ist. Außerdem war der Service wirklich exzellent und einladend. Wir haben uns dort wirklich als etwas Besonderes gefühlt! Das beste Abendessen und Frühstück in der Stadt überhaupt hatten wir am letzten Tag im Restaurant nebenan. Der Service war ausgezeichnet und das Essen war vorzüglich! Wenn es geht, sollte man unbedingt in The Mansion übernachten!

Greensboro, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Letzten Juli haben wir hier das zweite Mal übernachtet – und wir waren genauso begeistert wie beim ersten Mal vor zwei Jahren.
Die Betten sind sehr bequem – es herrscht eine exquisite Atmosphäre- das Personal ist freundlich – die Getränke waren exzellent und das Essen war großartig. Wir sind von Savannah und The Mansion begeistert~ Wir werden hier immer wieder und wieder herkommen....~

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Zimmer war exzellent und das wunderschön restaurierte Hotel ist nur einen kurzen Fußweg von der Innenstadt von Savannah entfernt. Wir waren wegen eines geschäftlichen Treffens hier und es war wirklich außergewöhnlich. Wir hatten das Vergnügen, an einem speziellen Kochkurs im Hotel teilnehmen zu können und das ist sehr zu empfehlen. Es war ein wunderbares Lernerlebnis und eine kulinarische Erfahrung.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Auf Grund eines geschäftlichen Treffens war ich letzten Herbst für eine Nacht hier. Das Hotel ist wunderschön und die Kunstwerke an den Wänden haben mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Bei der Konferenz gab es auch Essen, das war sehr gut. Das Hotel befindet sich in einem ruhigeren Teil der Stadt, aber man kann auch ganz einfach zum Fluss laufen. Der Pool vom Hotel ist sehr klein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Nr. 12 von 114 in Savannah
Marshall House
Marshall House
Nr. 6 von 114 in Savannah

Sie waren bereits im Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection

Anschrift: 700 Drayton St., Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Savannah
Nr. 13 der Businesshotels in Savannah
Nr. 21 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion On Forsyth Park, Autograph Collection Hotel Savannah
Mansion On Forsyth Park Savannah

Wenn Sie Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.