“Ein ausgezeichnetes Hotel mit exzellenter Ausstattung!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   700 Drayton St., Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Earn Rewards Points
Nr. 32 von 112 Hotels in Savannah
Los Angeles, CA
“Ein ausgezeichnetes Hotel mit exzellenter Ausstattung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Zimmer war exzellent und das wunderschön restaurierte Hotel ist nur einen kurzen Fußweg von der Innenstadt von Savannah entfernt. Wir waren wegen eines geschäftlichen Treffens hier und es war wirklich außergewöhnlich. Wir hatten das Vergnügen, an einem speziellen Kochkurs im Hotel teilnehmen zu können und das ist sehr zu empfehlen. Es war ein wunderbares Lernerlebnis und eine kulinarische Erfahrung.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Auf Grund eines geschäftlichen Treffens war ich letzten Herbst für eine Nacht hier. Das Hotel ist wunderschön und die Kunstwerke an den Wänden haben mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Bei der Konferenz gab es auch Essen, das war sehr gut. Das Hotel befindet sich in einem ruhigeren Teil der Stadt, aber man kann auch ganz einfach zum Fluss laufen. Der Pool vom Hotel ist sehr klein.

Sie waren bereits im Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection

Anschrift: 700 Drayton St., Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 10 der Luxushotels in Savannah
Nr. 14 der Businesshotels in Savannah
Nr. 24 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 39 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion On Forsyth Park, Autograph Collection Hotel Savannah
Mansion On Forsyth Park Savannah

Wenn Sie Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.