“Zentral gelegen und beinahe Bildergalerie” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 33 von 112 Hotels in Savannah
Bonn
“Zentral gelegen und beinahe Bildergalerie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Dieses direkt an einem Park gelegene Hotel liegt in Fußweite zum historischen Altstadtbezirk (15 min zu Fuß). Die Gänge im Hotel hängen alle mit moderner Kunst voll. Unser Zimmer sind groß und sehr gut eingerichtet gewesen. Das Badezimmer verfügte über eine große Badewanne, extra abgetrennte Dusche und Toilette. Alles sehr sauber. Probieren Sie unbedingt das Orangen-Eiswasser in Lobby.
Parken wird für 20$ als angeboten - wer sich traut, kann auch in den Nebenstraßen parken.
Der Pool ist zwar relativ klein, aber durch eine Wasserwand aussergewöhnlich.
In Summe ein völlig unamerikanisches Hotel und vielleicht gerade deswegen so besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Sensationelles Hotel: sehr elegant, vollgestopft mit Kunstgegenständen, die Zimmer sind sehr groß, bequemes Bett, Regenwalddusche und riesige Badewanne, leckeres Frühstück (nicht billig, dafür gute Qualität und große Portionen), toller Poolbereich (alles in weiß gehalten), schöner großer Fitnessraum mit je einem Fernseher an den Geräten. Wir wollten gar nicht mehr abreisen. Lage gut, zu Fuß ca 15 min am Fluß. Parken: sehr teuer 40 Dollar pro Nacht; Tip: einfach ums Hotel rum in den Seitenstrassen für lau parken (nur auf die Schilder zur STrassenreinigung achten). Hotel auch teuer, wir buchten über Travelzoo.us und zahlten so die HÄlfte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Appleton, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Für ein schönes Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten habe ich $250 bezahlt. Man hatte eine begrenzte Sicht auf die Haustechnik.

Den anderen Berichten kann ich nicht mehr viel hinzufügen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und man kommt besser, wenn man auf den Zimmerservice verzichtet. Das Personal war freundlich.

Die Hotels, wo das Internet nicht richtig funktioniert, habe ich langsam satt.

Ich freue mich, berichten zu können, dass es in jedem Zimmer WLAN gibt und die Übertragungsrate ausgezeichnet ist. Ich habe speetest.net benutzt und habe die folgenden Ergebnisse erhalten:
Download: 1450 kb/s
Upload: 1367 kb/s.

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel ist erlesen, cool und mit einer Prise Luxus versehen. Ein sehr guter Aufenthalt, aber nicht außergewöhnlich gut. Ich habe schon in Hotels übernachtet, wo man den Service sehr Ernst genommen hat, deswegen bin ich vielleicht ein bisschen wählerisch. Die Einrichtung hat mir gefallen und unser Zimmer war sauber und der Service gut. Im Bad hat man keine richtige Privatsphäre (offener Zimmerschnitt), wenn man mit Familie oder Freunden unterwegs ist. Vielleicht gibt es auf Anfrage auch anders geschnittene Zimmer. Ein Problem oder eher eine Verwechslung gab es mit einem unser drei Gepäckstücke. Die wurden vom Flughafen angeliefert und eine Tasche wurde von einem Portier zurückgehalten, um ein Trinkgeld zu bekommen (nur eine Vermutung). Sich ein Auto im Voraus zu reservieren, macht ebenfalls Sinn. Das Pedicap (an der Rezeption fragen) fanden wir ganz gut, um eine lustige Fahrt zum Restaurant und den anderen Attraktionen zu machen. Die Terrasse mit der Cashmir Lounge war schön und der Wellness-Bereich sah sehr schön aus. Die Kochkurse sind die Hauptattraktion in Savannah. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn es einem nichts ausmacht, etwas weiter vom Touristentrubel entfernt zu sein, ist dieses Hotel wirklich gut.

Livingston, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Zu unserem Jubiläum sind wir nach Savannah gefahren und hatten eine tolle Zeit. Das war unser erster Ausflug hierher und das Mansion am Forsyth Park war außerirdisch gut. Die Portiers gehören zu den besten in der ganzen Branche. Die Zimmer sind großartig und an die Kunstwerke wird man sich noch einige Jahre lang erinnern. Wir haben im Hotelrestaurant 700 Drayton gegessen und die Atmosphäre war toll und das Essen war wunderbar. Den Kochkurs 700 Kitchen haben wir auch gemacht. Darin, der Koch, war der beste, den wir bei all unseren Kochkursen bisher hatten. Er war sehr persönlich und das Essen war exquisit. Das Mansion ist ein tolles Hotel und das Personal sorgt dafür, dass man den Tag genießen kann.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir hatten das billigste Zimmer vom Hotel gebucht und waren von dem ganzen Erlebnis angenehm überrascht. Das Zimmer war zu schön, um es zu beschreiben und die Badewanne war wunderbar (mein Mann und ich haben zusammen reingepasst). Die Atmosphäre im Hotel war erstklassig. Wir waren zu Thanksgiving hier und haben das lange Wochenende hier verbracht und haben nur $169 pro Nacht bezahlt! Wir konnten nicht glauben, wie gut der Service war. Wir baten die Rezeption, uns ein Taxi zu rufen und als wir die Treppe herunter kamen, stand das Stadtauto des Hotels mit Fahrer bereit!! Der Fahrer war freundlich und als wir ihn anriefen, um uns abzuholen, war er genau zur verabredeten Zeit am Treffpunkt.
Das Hotel liegt am Rand des „historischen“ Viertels, aber das Wasser kann man immer noch gut zu Fuß erreichen. Für die Damen: wenn man hochhackige Schuhe trägt, sollte man besser nicht zum Wasser laufen!! Von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf den Forsyth Park und wir haben die Umgebung sehr genossen. Wir haben uns vorgenommen, wieder nach Savannah zu kommen und werden definitiv in diesem Hotel übernachten!

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Was für ein tolles Hotel. Der gute Ruf für den außergewöhnlichen Service ist berechtigt. Die Lage direkt am Forsyth Park ist unschlagbar. Während ich dort war, hat gerade das Jazz-Festival stattgefunden, das hat dem Hotel zusätzlichen Charme verliehen. Wenn man ein durchschnittliches Hotel mit eben solchem Service sucht, sollte man nicht im The Mansion am Forsyth Park übernachten. Wenn man aber ein etwas vornehmeres Hotel mit Charakter sucht, dann ist man hier genau richtig.

Sie waren bereits im Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection

Anschrift: 700 Drayton St., Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 9 der Businesshotels in Savannah
Nr. 10 der Luxushotels in Savannah
Nr. 24 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 32 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion On Forsyth Park, Autograph Collection Hotel Savannah
Mansion On Forsyth Park Savannah

Wenn Sie Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.