“Katastrophe! Das Geld nicht Wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Ellis Square

Inn at Ellis Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Ellis Square
2.5 von 5 Motel   |   201 West Bay Street, Historic District, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 112 Hotels in Savannah
“Katastrophe! Das Geld nicht Wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut im historischen Stadtkern von Savannah. Das Hotel macht von aussen einiges her, ist innen aber heruntergekommen und schlecht geführt. Das erste Zimmer, dass wir bekommen sollten, Stand unter Wasser, weil der Abfluss übergelaufen war, das zweite Zimmer war total verdreckt. Wir waren vier Nächte und mussten jeden Tag nach neuen Handtüchern fragen, die Reinigung hat nicht geklappt. Die Qualität des Frühstück ist unterstes Niveau. Wirklich geärgert hat uns, dass der auf der Homepage angepriesene Pool nicht mehr existiert - wohl seit langem! Absolut nicht zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013, Familie

2.240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

South Tyrol / Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Haus ist in bester zentraler Lage, das Zentrum und die Uferpromenade sin leicht zu Fuß erreichbar, auch die schöne Fassade beeindruckt, aber..
..dahinter steckt eine schlampige Führung, ein unwilliger Empfang verdrängt den ersten guten Eindruck. Die Koffer mußten wir z.B. selber aus einer Seitenstraße 100m zum Eingang rollen, weil der Portier (?) dem Bus die Zufahrt verweigert, aber keine Hilfe angeboten hat. Dann kam die Baustelle und deren Schmutz bis in die Halle.
Diese Eindrücke setzen sich fort bis in die Zimmer, deren Boden verstaubt schmutzig war, die also geraume Zeit keinen Staubsauger erlebt haben. Damit dieser schlechte Eindruck gewhrt bleibt, hat man das Frühstück auch entsprechend auf unterem Niveau gehalten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hohen Neuendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein schönes Hotel mit Flair und Historie. Empfang und Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit. Netter Eingangsbereich und Frühstücksraum. Frühstück ist standard. Kann recht voll sein. Zimmer sind gut und renoviert. Internetempfang ist im Eingangsbereich am besten. Super Pool und tief, allerdings neben dem Parkplatz, ist aber nicht viel los. Auf der Homepage gut zu erkennen. Liegt sehr gut zentral und kann die Stadt gut zu Fuß erlaufen. Parkhaus direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen,die Zimmer etwas klein und dunkel,aber sauber.
Das Frühstück ist gut und der Service sehr gut,das Personal im Frühstücksraum ist gut gelaunt und empfängt einen singend.
Savannah ist eine tolle Stadt mit hervorragenden Restaurants...................................................

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Für unseren Besuch in Savannah haben wir uns für dieses Hotel entschieden, weil es direkt im Stadtzentrum ist und man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Außerdem verfügt das Hotel über einen Pool, an dem wir uns nach einem anstregenden Sightseeing Tag immer erholt haben. Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Auch das Parken war dank des direkt angrenzenden Parkhauses kein Problem.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel befindet sich im historischen Stadtteil von Savannah und alle Sehenwürdigkeiten sind einfach zu Fuß zu erreichen. Wir hatten die größere Zimmerkategorie gebucht, also mit großem King Bett, und waren von der größe des Zimmers echt überrascht. So große und schöne Zimmer findet man selten.
Das Frühstück war typisch amerikanisch. Essen von Plastiktellern, der Waffelteig aus dem Automaten, Bagels, Cormflakes und Toast. Das muss man eben mögen, aber würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
therock
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Ich habe schon in vielen Hotels im gesamten Südosten übernachtet, von Tampa, Florida, bis hin zu New Market Battlefield im Shenandoah Valley in Virginia und das INN AT ELLIS SQUARE stellt sie alle in den Schatten. Ob es die atemberaubende Aussicht auf den Savannah River war oder die Frachter, die in den Hafen kamen und wegfuhren, die wunderbaren Angestellten, die praktische Parkgarage oder die Tatsache, dass das Gebäude in einer historischen Gegend liegt, sollte man in diesem Backsteinhotel übernachten, wenn man die am meisten heimgesuchte Stadt im Südosten besucht.

Sie waren bereits im Inn at Ellis Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Ellis Square

Anschrift: 201 West Bay Street, Historic District, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at Ellis Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Ellis Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn At Ellis Square Savannah
Gasthof At Ellis Square
Inn Ellis Square
Inn At Ellis Square Hotel Savannah
Days Inn Savannah
Hotel At Ellis Square
Ellis Square Inn Savannah

Wenn Sie Inn at Ellis Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.