“Sehr gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Ellis Square

Inn at Ellis Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Ellis Square
2.5 von 5 Motel   |   201 West Bay Street, Historic District, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 112 Hotels in Savannah
germany
“Sehr gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen,die Zimmer etwas klein und dunkel,aber sauber.
Das Frühstück ist gut und der Service sehr gut,das Personal im Frühstücksraum ist gut gelaunt und empfängt einen singend.
Savannah ist eine tolle Stadt mit hervorragenden Restaurants...................................................

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

2.282 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Für unseren Besuch in Savannah haben wir uns für dieses Hotel entschieden, weil es direkt im Stadtzentrum ist und man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Außerdem verfügt das Hotel über einen Pool, an dem wir uns nach einem anstregenden Sightseeing Tag immer erholt haben. Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Auch das Parken war dank des direkt angrenzenden Parkhauses kein Problem.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel befindet sich im historischen Stadtteil von Savannah und alle Sehenwürdigkeiten sind einfach zu Fuß zu erreichen. Wir hatten die größere Zimmerkategorie gebucht, also mit großem King Bett, und waren von der größe des Zimmers echt überrascht. So große und schöne Zimmer findet man selten.
Das Frühstück war typisch amerikanisch. Essen von Plastiktellern, der Waffelteig aus dem Automaten, Bagels, Cormflakes und Toast. Das muss man eben mögen, aber würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
therock
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Ich habe schon in vielen Hotels im gesamten Südosten übernachtet, von Tampa, Florida, bis hin zu New Market Battlefield im Shenandoah Valley in Virginia und das INN AT ELLIS SQUARE stellt sie alle in den Schatten. Ob es die atemberaubende Aussicht auf den Savannah River war oder die Frachter, die in den Hafen kamen und wegfuhren, die wunderbaren Angestellten, die praktische Parkgarage oder die Tatsache, dass das Gebäude in einer historischen Gegend liegt, sollte man in diesem Backsteinhotel übernachten, wenn man die am meisten heimgesuchte Stadt im Südosten besucht.

Lake District
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

O.K.... Ich schaffe es endlich, einen Kommentar zu schreiben..! Na, ich denke mal, dass mein Unterbewusstsein jetzt gesiegt hat..! Nachdem ich es geschafft habe, mich wieder an den Jubel und Trubel des Arbeitslebens zu gewöhnen.... denke ich nocht oft an diese entspannenden und berauschenden Tage im historischen Viertel von Savannah zurück....!

Das Inn at Ellis Square Hotel ist durch eine Kombination aus phasenweise Gebäudeverbesserungen und erneuerten Einrichtungen verjüngt worden und wird von einem hochmotivierten Personal geführt. (auf allen Ebenen), was tatsächlich ein seltenes Geschenk ist.

Eine fantastische Lage für das historische Viertel... Man kann zu Fuß alles erreichen, was man gesehen haben muss....

Trolley Tours fahren vor der Tür ab.... Marktplatz und Live Musik um die Ecke..... (Vergesst nicht, dem Wild Wings einen Besuch abzustatten.. dienstags $2 für einen halben Liter Stella!).

Qualitätsrestaurants überall auf dem Platz verstreut, was die Lage des Hotels nur noch vervollständigt.

Sicher, es gibt ein paar Bauarbeiten um den Häuserblock herum (Ellis Projekt)... aber das sollte einen nicht davon abhalten, den historischen Bezirk von Savannah oder das Hotel zu besuchen....

Das Hotel war so reizend, dass es hart für uns war, uns von ihm zu lösen, um unsere Reise nach Miami/South Beach fortzusetzen!!

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen im Hotel.... man wird mit einer reizenden kontinentalen Auswahl von Käse, Gebäck, Zerialien, Muffins, Waffeln und frischen Früchten usw. versorgt.
Zu den Einrichtungen.... Es gibt Konferenzräume... ich glaube, das Hotel hat 3 Konferenzzimmer, eines davon ist ziemlich groß... Es gab in dem großem Konferenzzimmer während unseres Aufenthaltes eine Offene Kunstausstellung... Ich kann nicht sagen, ob dies ein regelmäßig veranstaltetes Ereignis ist...? Bin mir nicht sicher?

Das Hotel hat eine ansprechende Rezeption mit einer relativ kleinen Begrüßungsbar, die von einem Concierge bemannt wird, der dem "jungfräulichen Besucher" all die nötigen und passenden Informationen zukommen lässt, um die Erfahrung im Inn at Ellis Square zu maximieren...!

Der Pool ist reizend, jedoch nicht so groß wie die meisten, aber trotzdem erfrischend.

Es gibt einen Fitnessraum, nicht besonders groß, aber die Spielgel verleihen ihm das Gefühl der Geräumlichkeit... Ich suchte ihn zweimal auf, und die gesamte Ausrüstung war beide Male vorhanden...

Belfords Restaurant - hinterm Marktplatz, nur um die Ecke vom Hotel - ist sehr smart, und wir aßen dort einige Male, gute Qualität zu günstigem Preis.

Insgesamt würde ich sagen, dass dies wahrscheinlich das beste Hotel im historischen Viertel von Savannah ist..! Auch nur 5 Minuten zu Fuß zum Flußufer von Savannah, wo es den ganzen Tag lang Flotten von Booten und Jachten zu sehen gibt... und warum nicht eine Paddeltour den Savannah Fluss hinauf machen.... viel Spaß...

Den "schlafenden Giganten" betreffend: wenn das Ellis Square Projekt fertiggestellt ist, würde ich es wagen zu behaupten, dass die wahre Herrlichkeit des Hotels herauskommen wird...

Gute Reise!

Decatur, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren hier für zwei Nächte während einer Reise zu unser Silberhochzeit. Als ich dem Angestellten davon erzählte, gab er uns einen Upgrade für eine Suite. Sehr schön, sehr komfortabel, sehr sauber und freundliches und hilfsbereites Personal. Der Frühstücksbereich war groß und die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig. NICHT das übliche kontinentale Frühstück, das man sonst in Hotels immer bekommt. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, dann werden wir mit Sicherheit dort wieder absteigen. Praktische Lage, da man sich zu Fuß das historische Viertel ansehen kann.

Sie waren bereits im Inn at Ellis Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Ellis Square

Anschrift: 201 West Bay Street, Historic District, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 112 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at Ellis Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Ellis Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof At Ellis Square
Hotel Inn At Ellis Square Savannah
Inn Ellis Square
Inn At Ellis Square Hotel Savannah
Days Inn Savannah
Hotel At Ellis Square
Ellis Square Inn Savannah

Wenn Sie Inn at Ellis Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.