“Eine weitere begeisterte Bewertung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The 1895 Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Savannah suchen?
The 1895 Inn
The 1895 Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
126 East Oglethorpe Ave., Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Nr. 1 von 37 Pensionen in Savannah
San Francisco, CA
“Eine weitere begeisterte Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das 1895 Inn ist mehr als geschmackvoll eingerichtet; es ist wie ein Museum voller wunderschön ausgesuchter und angeordneter Gegenstände. Ebenso außergewöhnlich war Eds Gastfreundlichkeit - seine Wärme, sein Wissen über Savannah und sein Sinn für Humor. Auch das Essen war lecker. Wir stimmen allen positiven Kommentaren über das 1895 zu. Es hat unsere wundervolle Zeit in Savannah perfekt gemacht.

Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Mein Mann und ich reisten nach Savannah, um dort unsere Flitterwochen zu verbringen. Unsere ersten beiden Nächte verbrachten wir im 1895 Inn. Es war besser als erhofft. Sauber, schön, reizend und elegant.

Ed war der perfekte Gastgeber und obwohl wir in den Flitterwochen waren, wollten wir beide lieber beim leckeren Frühstück plaudern und am Nachmittag mit Ed und den andern Gästen Wein trinken als in Savannah rumzukurven oder in unserm Zimmer zu bleiben! Es ist wirklich die beste Erfahrung, die man sich wünschen kann.

Wir planen sogar schon, unsern ersten Hochzeitstag hier zu verbringen. Wenn Sie Savannah richtig erleben möchten, dann übernachten Sie im 1895 Inn, sie werden nicht enttäuscht sein!

Hollywood, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Die Lage war spitze, die meisten der historischen Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar. Die öffentlichen Bereiche und die Zimmer sind schön gestaltet und sehr gepflegt. Das Frühstück war äußerst lecker und die Speisekarte wechselte täglich.

Der Besitzer Ed war äußerst freundlich und konnte uns bei all unseren Fragen helfen. Der abendliche Käse mit Wein war ein zusätzlicher Bonus. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter und würde mich sofort wieder für dieses Hotel entscheiden.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Unser Aufenthalt im 1895 Inn am letzten Wochenende war total klasse! Das Inn ist wirklich so schön wie auf den Fotos im Internet und der Service ist so hervorragend, wie er in den vorherigen Bewertungen beschrieben wurde. Wir haben auf jeden Fall Eds Frühstück vermisst, als wir heute Morgen in New York City aufwachten!

Das 1895 hat eine ideale Lage, um Savannah zu besichtigen und wir bummelten total gerne jeden Abend auf unserm Weg zum Abendessen über die Plätze. Wir hoffen, dass wir wiederkommen werden und werden das 1895 auf jeden Fall Freunden und Verwandten empfehlen.

West Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir verbrachten um den 4.Juli herum zwei Nächte bei Ed und Bob und wären gerne bis zum nächsten 4.Juli geblieben. Wir wollten das Hotel mit 6 von 5 Punkten bewerten, aber 5 müssen ausreichen!

Sie können sich einen Besuch der Kunstgalerie sparen, da Ed und Bob alle Kunstwerke haben, die sie brauchen. Das ganze Haus ist gut ausgestattet, in der Lobby im 2.Stock, wo wir mit den andern Gästen plaudern konnten und mehr über das echte Amerika lernten, konnte man toll entspannen.

Die Gastfreundschaft war mehr als großartig, es gab ein Gourmetfrühstück, Käse und Wein um 17Uhr und beim Zitronenkuchen zum Abendessen gab sogar Susan ihre Diät auf. Eds hilfreiche Infos über die Sehenswürdigkeiten und seine Reservierungen in Restaurants trugen dazu bei, dass unsere Reise noch unvergesslicher wurde. Ed und Bob haben aus dem 1895 etwas ganz Besonderes gemacht.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das 1895 ist ein nettes und einladendes Hotel. Das hausgemachte Frühstück ist hervorragend. Die Zimmer und das gesamte Dekor sind weltklasse. Ed ist ein freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, der sich darum bemüht, dass sich seine Gäste entspannt und wohl fühlen.

Das Parken ist einfach. Die Lage ist erstklassig, um in Savannah herumzulaufen oder um in umliegende Städte zu fahren. Wir haben es schon andern empfohlen, die nach Savannah kommen. Danke Ed für deine Gastfreundschaft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Marshall House
Nr. 5 von 114 in Savannah
Planters Inn on Reynolds Square
Armstrong Inns Bed and Breakfast

Sie waren bereits im The 1895 Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 1895 Inn

Anschrift: 126 East Oglethorpe Ave., Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Nr. 1 von 37 Pensionen in Savannah
The 1895 Hotel Savannah

Wenn Sie The 1895 Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.