“Freundliche Menschen in Savannah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Savannah Tours

Old Savannah Tours
250 Martin Luther King Jr. Blvd., 301 west Liberty St, Savannah, GA (Downtown)
800-517-9007
Platz Nr. 20 von 165 Aktivitäten in Savannah
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
köln
“Freundliche Menschen in Savannah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Auch wenn wir keine Tour mit Old Savannah gemacht haben, ist uns eine Diana O'Neil, die diese Touren vermarktet, sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Sie war ein Retter in der Not.
Wir haben nur mit einer Kreditkarte und kaum Bargeld ausgerüstet einen wunderschönen Tag in Savannah verbracht. Leider konnten wir dann aber unser Auto nicht mehr vom Parkplatz des Visitor Centers abholen, den der Parkwächter wollte Bargeld.
Auf unsere Frage, wo wir mit einer Kreditkarte Bargeld erhalten könnten, hat uns Diana nicht etwas umständlich erklärt wo und wie wir das machen sollten, sondern uns einfach 10 $ gegeben. Da ist sie wieder, die viel beschriebene amerikanische Freundlichkeit. Selbstverständlich haben wir Diana das Geld am nächsten Tag zurück gegeben.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Old Savannah Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Savannah, Küste von Georgia

Sie waren bereits im Old Savannah Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old Savannah Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.