“(Erd-) Nüsse in zahlreichen Geschmacksvarianten” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 40 Shopping in Savannah
Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“(Erd-) Nüsse in zahlreichen Geschmacksvarianten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben den Peanut Shop von aussen nicht gleich auf Anhieb finden können... wenn man vom oberen Parkplatz an der Hauptstrasse kommt, unten am Wasser (E River St) nach rechts gehen und bis zum auffälligen Store Five & Dime laufen - kurz danach sieht man den Eingang mit dem roten runden Sonnendach. Der Shop ist relativ klein, bietet aber dennoch unzählige Varianten von Erdnüssen, Cashews, Pecans, Mandeln, Walnüssen, Snack-Mischungen - mit Geschmacksrichtungen wie Wasabi, Hot-Spicy, Schokolade, ... und man kann kostenlos degustieren. Die Dosen sind sehr schön gestaltet und eigenen sich bestens als Ferien-Mitbringsel für die Freunde und Familie zuhause.

Aufenthalt Mai 2013