“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 112 Hotels in Savannah
Iowa
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich war hier für eine Nacht, weil ich aufgrund schlechten Wetters Savannah nicht per Flugzeug verlassen konnte. Den Shuttle-Service von und zum Flughafen habe ich sehr geschätzt. Die Angestellten waren überaus hilfsbereit und freundlich. Tolles Zimmer zu diesem Preis. Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

glasgow, scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir haben im Hawthorn Suites in Savannah am Ende einer 16tägigen Reise übernachtet. Wir waren von New York City nach Myrtle Beach und dann Hilton Head gefahren und schließlich nach Savannah für unseren Rückflug. Die Suite mit einem Schlafzimmer war für uns - 2 Erwachsene, 2 Jugendliche - ideal. Das Hotel ist neu und alles ist lupenrein. Der riesige Fernseher im Schlafzimmer hat die Kinder schwer beeindruckt. Sie wären am liebsten den ganzen Tag drinnen geblieben. Aber selbst wenn man hier nur übernachtet, um am nächsten Tag einen Flug zu erwischen oder mal kurz Rast auf einer Reise zu machen, sollte man versuchen, Savannah anzuschauen - wenn man die Zeit dazu findet. Es ist eine wunderschöne Stadt, die Geschichte atmet, und die Trolley-Bus-Tour fährt in zwei Stunden viele Sehenswürdigkeiten ab.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites Savannah Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites Savannah Airport

Anschrift: 4 Stephen S. Green Drive, Savannah, GA 31408
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites Savannah Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites Savannah Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suiten Savannah Airport
Hotel Hawthorn Suites Savannah Airport
Hawthorn Suites Savannah Airport Hotel Savannah
Savannah Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites Savannah Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.