“Gute Leistung zum guten Preis” 4 von 5 Sternen

Relax Inn
2.0 von 5 Motel   |   11211 Abercorn Street, Savannah, GA 31419   |
Nr. 75 von 112 Hotels in Savannah
Frankfurt
“Gute Leistung zum guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das Motel liegt direkt an einer der großen Einfallstraßen nach Savannah, wenn man vom Interstate kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Die Adresse und Wegbeschreibung hatte ich aus einem der vielerorts ausgelegten Gutscheinhefte entnommen, da das Relax Inn in der Nacht von Sonntag auf Montag mit einem besonders günstigen Preis warb. Selbst bei Dunkelheit und Regen war es kein Problem das Motel zu finden. Der Herr an der Rezeption war auch zu vorgerückter Stunde noch sehr höflich und zuvorkommend. Mein Zimmer befand sich zu ebener Erde, so daß ich direkt davor parken konnte. Das Zimmer hatte die üblichen geräumigen Maße und verfügte über zwei separate Doppelbetten. Es war sehr sauber und sah auch nicht heruntergekommen oder verwohnt aus. Es rocht nicht muffig, sonder eher natürlich frisch, nicht im Sinne einer chemischen Frische, sondern mehr nach regelmäßiger Lüftung des Raumes. Der Badezimmer- und Waschbeckerbereich war ebenfalls sehr sauber. Es war ausreichend Seife, Duschgel vorhanden, was nicht immer selbstverständlich ist. Die Handtücher waren neuwertig, rochen angenehm frisch und in ausreichender Anzahl vorhanden. Weiter verfügte das Zimmer über einen Fernseher, der einwandtfrei funktionierte. Auch besaß das Zimmer einen Fön und ein Bügelbrett samt Bügeleisen. Die Heizung funktionierte gut und wärmte das Zimmer in kurzer Zeit.
Im Übernachtungpreis war der Morgenkaffee, den man sich an der Rezeption holen konnte, mitinbegriffen. Dieses Angebot habe ich nicht in Anspruch genommen, sonder bin ca. zwei Meilen stadteinwärtst zu einem der üblichen Frühstücksrestaurants gefahren.
Das Relax Inn ist nichts besonders, aber man erhält eine gute Leistung zu einem guten Preis. Ich kann jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Obwohl das Relax-Inn relativ weit von der Stadtmitte Savannahs entfernt liegt, ist die Busanbindung doch recht gut (Bushaltestelle etwa zwei bis drei Gehminuten entfernt, Fahrpreis 1 US-$). Daher stellt es eine gute Alternative zu den doch recht teuren Hotels in der Stadtmitte dar.

Die Inhaber waren total nett und haben mir bei meinen Wünschen gerne weiter geholfen.

Frühstück gibt's leider keines. Wenn man aber keine zu großen Ansprüche hat, so gibt es in der Umgebung des Motels und Supermärkte und Fastfood-Filialen.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Für einen Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — leider kein Hotelsafe
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir waren für 1 Nacht im Relax Inn und waren sehr zufrieden. Wir wollten ein günstiges aber doch schönes und vorallem sauberes Hotel haben und das fanden wir auch. Leider kein Frühstück.
Die Zimmer mit der typischen Motel-Einrichtung war sehr schön, groß, sauber mit guten Betten und großem Fernseher. Wir können dieses Hotel zur Durchreise absolut weiterempfehlen, für mehrere Nächte oder als Erholungsurlaub dient es nicht. Die Innenstadt von Savannah ist in ca. 20 Minuten mit dem Auto leicht erreichbar. Jede Menge Restaurants bzw. Filialen von den bekannten Ketten sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Relax Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax Inn

Anschrift: 11211 Abercorn Street, Savannah, GA 31419
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Relax Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relax Hotel Savannah
Relax Gasthof
Relax Motel Savannah

Wenn Sie Relax Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.