“Ein tolles Hotel mit großartiger Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   411 West Bay Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 111 Hotels in Savannah
Piräus, Griechenland
“Ein tolles Hotel mit großartiger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Drei Freunde und ich haben in Savannah für eine Nacht geschlafen, als wir gerade auf einer Autoreise an der Ostküste unterwegs waren.

Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer haben gut zur Ausstrahlung von Savannah gepasst. Eine sehr schöne Atmosphäre, tolle Betten und die Lage ist sehr gut. Wir haben einfach das Auto abgestellt und wurden des Erkundens nicht müde!

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich habe hier für 3 Tage übernachtet und finde das Hotel schön, wenn auch nicht luxuriös. Die Renovierungsarbeiten werden gerade abgeschlossen und ich hatte ein Zimmer, wo man schon fertig war. Es war sehr schön, sauber und geräumig.
Der Nachteil war, dass es zur Straße ging und somit konnte es mitunter recht laut werden. Der Fernseher bot keine große Auswahl an Sendern an und war auch schon etwas älter. Das Frühstücksbüffet in deren Restaurant war immer frisch und das Angebot war reichhaltig. Der Service dort und an der Rezeption und vom Concierge hätte besser nicht sein können. Ich denke die persönliche Atmosphäre und die Herzlichkeit machen dieses Hotel zu etwas Besonderem.

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Die Lage vom Double Tree ist großartig, aber an den Zimmern muss was gemacht werden. Die Zimmer sind im Südstaatenflair gehalten, aber sie sehen so aus als wären sie schon eine Weile nicht mehr renoviert worden. An der Decke gibt es offensichtlich einen Wasserschaden und die Dusche war ziemlich schmutzig. Wenn es einem nur um die Lage geht, ist dieses Hotel in Ordnung.

Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel ist großartig. Das Zimmer war geräumig und sauber, aber was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, war das Personal. Die Angestellten haben sich wirklich für uns ins Zeug gelegt - einschließlich der Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Besonders bemüht war man, uns pünktlich zu unserem Jubiläumsessen zu bringen, als das bestellte Taxi nicht auftauchte. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Savannah fährt.

Macon, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war ein bisschen wegen dieses Hotels besorgt, weil der Zimmerpreis der gleiche war wie bei den günstigeren Hotels in der Gegend. Ich war sehr angenehm überrascht, als ich gesehen habe, wie wunderbar dieses Hotel ist. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Bis zur River Street kann man gut laufen und trotzdem ist es weg von den ganzen Menschenmassen. Die ganzen Annehmlichkeiten, und davon gab es eine Menge, wussten wir zu schätzen.

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das war das beste Hotel, in dem wir in Savannah je übernachtet haben…Meine Frau und ich sind mehrmals im Jahr in Savannah und wir sind vom Double Tree begeistert.
Nick von der Rezeption ist immer super und kümmert sich einfach um alles. Die Lage ist großartig und das Hotel ist ausgezeichnet. Die Hilfsbereitschaft des Parkplatzpersonals ist unbeschreiblich.

Long Island, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich hatte die ganzen Berichte bei Tripadvisor gelesen und mich entschieden, dass es das beste Hotel für meinen Urlaub ist.
Im Mai habe ich das Zimmer für unseren Urlaub im Juni reserviert und wollte ein Zimmer auf der obersten Etage mit Blick auf den Fluss. Man sagte mir, dass hängt von der Nachfrage ab und ich war angenehm überrascht, dass mein Wunsch befriedigend erfüllt wurde.
Das Hotelpersonal ist wunderbar – vom Valet-Service über die Rezeption bis zum Concierge. Vielen Dank an alle.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Savannah Historic District

Anschrift: 411 West Bay Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Nr. 12 der Familienhotels in Savannah
Nr. 19 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 33 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Savannah Historic District 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Savannah
Savannah Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.