“Hat unsere Reise zu einem Erlebnis gemacht!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   411 West Bay Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 112 Hotels in Savannah
Jacksonville, Florida
“Hat unsere Reise zu einem Erlebnis gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel ist großartig. Das Zimmer war geräumig und sauber, aber was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, war das Personal. Die Angestellten haben sich wirklich für uns ins Zeug gelegt - einschließlich der Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Besonders bemüht war man, uns pünktlich zu unserem Jubiläumsessen zu bringen, als das bestellte Taxi nicht auftauchte. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Savannah fährt.

Macon, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war ein bisschen wegen dieses Hotels besorgt, weil der Zimmerpreis der gleiche war wie bei den günstigeren Hotels in der Gegend. Ich war sehr angenehm überrascht, als ich gesehen habe, wie wunderbar dieses Hotel ist. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Bis zur River Street kann man gut laufen und trotzdem ist es weg von den ganzen Menschenmassen. Die ganzen Annehmlichkeiten, und davon gab es eine Menge, wussten wir zu schätzen.

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das war das beste Hotel, in dem wir in Savannah je übernachtet haben…Meine Frau und ich sind mehrmals im Jahr in Savannah und wir sind vom Double Tree begeistert.
Nick von der Rezeption ist immer super und kümmert sich einfach um alles. Die Lage ist großartig und das Hotel ist ausgezeichnet. Die Hilfsbereitschaft des Parkplatzpersonals ist unbeschreiblich.

Long Island, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich hatte die ganzen Berichte bei Tripadvisor gelesen und mich entschieden, dass es das beste Hotel für meinen Urlaub ist.
Im Mai habe ich das Zimmer für unseren Urlaub im Juni reserviert und wollte ein Zimmer auf der obersten Etage mit Blick auf den Fluss. Man sagte mir, dass hängt von der Nachfrage ab und ich war angenehm überrascht, dass mein Wunsch befriedigend erfüllt wurde.
Das Hotelpersonal ist wunderbar – vom Valet-Service über die Rezeption bis zum Concierge. Vielen Dank an alle.

Summerton, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren vom Double Tree begeistert!! Das Personal war wirklich sehr freundlich, angefangen bei den Mitarbeitern des Parkplatzes über das Personal an der Rezeption und John, dem Concierge, bis zu den Angestellten im Restaurant. Wir hätten uns keinen besseren Aufenthalt im Hotel wünschen können. Man konnte zwar ein bisschen Verkehrslärm hören, aber der ausgezeichnete Service hat diese kleine Unannehmlichkeit mehr als wettgemacht. Ich habe vor, wieder hier zu übernachten, wenn ich das nächste Mal in Savannah bin!

Hoover, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Der Service war ausgezeichnet. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Die Lage war ideal und die Zimmer waren sehr schön.

Hummelstown, pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses Hotel liegt mitten im historischen Viertel und man kann alles gut zu Fuß erreichen. Das Personal war höflich und die Zimmer waren geräumig und sauber. Es war einfach gut so wie es war. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Savannah Historic District

Anschrift: 411 West Bay Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Nr. 13 der Familienhotels in Savannah
Nr. 27 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 34 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Savannah Historic District 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Savannah
Savannah Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.