“Enttäuschend!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oglethorpe Inn & Suites

Oglethorpe Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oglethorpe Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   7110 Hodgson Memorial Drive, Savannah, GA 31406-2532 (ehemals Masters Inn Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 112 Hotels in Savannah
Georgia
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Meine Familie und ich haben hier während einer Reise. Die Zimmer sind SEHR alt und die Korridore sehr schrecklich. Wir hatten immer Schuhe an, selbst unter der Dusche. Das Badezimmer musste dringend einmal wieder richtig gesäubert werden! Die Dusche war der Horror. Es dauerte ewig, bis das Wasser abfloss. Das Personal hat sich kaum mit uns unterhalten, wenn wir das Gebäude betraten oder verließen, was nicht sehr gastfreundlich war. Das kostenlose Frühstück war nichts Besonderes. Wir haben nur einmal dort gefrühstückt, denn Rest der Zeit immer auswärts. Wir waren das erste und das letzte Mal hier. Ich war enttäuscht! Für 100$/Nacht hatte ich ein wenig mehr erwartet.

Sie waren bereits im Oglethorpe Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oglethorpe Inn & Suites

Anschrift: 7110 Hodgson Memorial Drive, Savannah, GA 31406-2532 (ehemals Masters Inn Suites)
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 19 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 35 der Businesshotels in Savannah
Nr. 36 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Oglethorpe Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oglethorpe Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oglethorpe Inn & Suites Hotel Savannah
Oglethorpe Inn And Suites
Oglethorpe Hotel Savannah

Wenn Sie Oglethorpe Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.