“Super Hotel zu einem sagenhaft günstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Savannah-Midtown

Country Inn & Suites By Carlson, Savannah-Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Savannah-Midtown
2.5 von 5 Hotel   |   7576 White Bluff Road, Savannah, GA 31406   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 113 Hotels in Savannah
“Super Hotel zu einem sagenhaft günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man nur empfehlen,erstklassiges Preis-Leistungsverhältniss!Es gab zum Frühstück nicht das übliche Plastikgeschirr sondern Porzellanteller,Tassen und Besteck.Es gab frischen Obstsalat und auch sonst war die Auswahl sehr groß.Die Zimmer waren sehr sauber,leider etwas hellhörig aber das Hotel war insgesamt sehr ruhig

• Aufenthalt September 2013

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Obwohl wir keine Hotelgäste waren hat uns der guest service agent - Diana O'Neil - aus eine unangenehmen Situation befreit. Da wir nicht mehr genügend Bargeld hatten und wir auf dem Trip nach Savannah keine ec Karte dabei hatten, konnten wir unser Auto nicht vom Parkplatz des Visitor Centers holen - man kann zwar für 2 Dollar Postkarten mit Kreditkarte bezahlen aber nicht den Parkwächter am Visitor Center in Savannah, der will Bargeld - was wir nicht ausreichend hatten.
Als wir Diana unser Problem schilderten und fragten, wo wir - nach Bankenschluss Bargeld mit eine Kreditkarte erhalten könnten, hat sie uns kurzerhand 10 $ geliehen und uns ihre Adresse aufgeschrieben, damit wir ihr das Geld zusenden. Da ist sie, die amerikanische Hilfsbereitschaft.

Selbstverständlich haben wir ihr das Geld am nächsten Tag vorbei gebracht.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Savannah-Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Savannah-Midtown

Anschrift: 7576 White Bluff Road, Savannah, GA 31406
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 66 von 113 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Savannah-Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Savannah-Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Savannah
Country Inn And Suites By Carlson, Savannah - Midtown
Country Inn & Suites By Carlson, Savannah - Midtown Hotel Savannah
Savannah Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Savannah-Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.