“Super Lage und ein Schnäppchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Savannah Historic District

Courtyard by Marriott Savannah Historic District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Savannah Historic District
3.0 von 5 Hotel   |   415 West Liberty Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 38 von 111 Hotels in Savannah
West Chester, Ohio
“Super Lage und ein Schnäppchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Die Lage ist alles! Das Hotel ist leicht zu finden, am Rand des historischen Viertels, aber man kann alles gut zu Fuß erreichen (die ganzen Plätze, Restaurants, die Touren, River Street). Außerdem ist der Preis vom Taxi absolut annehmbar. Das Besucherzentrum ist gleich auf der anderen Straßenseite (daneben ist das Savannah Historical Museum) und die meisten Bus/Trolley-Touren beginnen hier. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und die Aussichten sind schön. Wir waren während einer sehr heißen Phase dort und ich denke die Klimaanlage hatte ein bisschen Probleme, das Zimmer ausreichend zu kühlen. Das Personal (zumindest fast alle) war sehr freundlich und im Restaurant gab es ein sehr gutes Frühstücksbüffet. In Savannah ist alles ein bisschen ruhiger (die Einwohner nennen es deswegen auch „Slow-vannah“), man sollte mit dem Service also ein bisschen geduldig sein.
Eine Warnung: meine Frau und ich sind abends draußen herumgelaufen und man warnte uns, dass es in einigen Gebieten des historischen Viertels nach Einbruch der Dunkelheit “gefährlich“ sei...viele Obdachlose hier. Nachts sollte man ein Taxi nehmen!
Insgesamt eine reizende Stadt und ein schönes Hotel. Wir können es sehr empfehlen.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten überhaupt keine Probleme mit diesem Hotel. Das Personal war ausgezeichnet und sehr freundlich. Von den Service-Leuten waren wir begeistert, die waren sehr pünktlich und höflich, besonders Christian Lamar war überdurchschnittlich gut. Die Damen beim Frühstück waren besonders zu meinen Kindern sehr nett. Ich würde definitiv wieder hierher kommen.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist freundlich und höflich. Es ist sauber und alles ist gut in Schuss. Momentan wird ein bisschen gebaut und wenn man auf dem Balkon steht ist es ein bisschen laut. Zum Hotel kommt man sehr einfach bei Einfahrt in die Stadt. Wenn man zum Riverwalk will, muss man ein ganzes Stückchen laufen. Man kann auch erst zu den Museen schlendern, dann weiter zu den Geschäften und schon ist man am Riverwalk, perfekt. Danke, wir hatten ein großartiges Jubiläum!

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Im Juli habe ich für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Es war sauber, wenn auch etwas veraltet und mit $188 ganz schön teuer.

Vom Südstaatencharme war nicht viel zu spüren und der Zimmerservice war der schlechteste, den ich je erlebt habe. Die kalte Platte wurde viel zu spät geliefert! Die folgende Gästebetreuung war ebenfalls recht schlecht.

Ich hatte mich vor der Buchung bei Tripadvisor informiert – das nächste Mal würde ich etwas mehr ausgeben und in einer der Pensionen mit Frühstück übernachten.

Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel hat alles was man braucht, um die einzigartige und faszinierende Stadt von Savannah zu genießen. Wir waren begeistert, was man mit dem Pool gemacht hat. Obwohl etwas klein geraten, haben der Pool und der Garten auf der Rückseite das Courtyard zu einem erstklassigen Hotel gemacht. Das Hotel war jedoch nicht im allgemein ruhigen Teil des historischen Viertels oder am Wasser gelegen. Von diesen Sachen ist es ein langer heißer Weg zu laufen und das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die den Verkehr vor und neben dem Hotel vorbeiführt. Das wäre vielleicht in den kühleren Monaten in Ordnung, aber nicht bei diesem Sonnenschein.
Das Personal war okay, aber nicht außergewöhnlich gut. Das Hotel ist auf der andern Straßenseite von der Touristeninformation, von dort kann man eine Tour starten. Man sollte bedenken, dass die meisten Tour-Trolleys KEINE Klimaanlage haben. Die Seiten sind zwar offen, aber es gibt keine Lüftung für die schwitzenden Fahrgäste. Für die meisten Leute ist das zur Sommerzeit nichts. Wenn man einen Mietwagen hat, kann man den fast überall auf den Plätzen abstellen und so lange laufen bis man die Hitze nicht mehr ertragen kann und wieder ins Auto gehen. Es werden zwar auch Touren mit Klimaanlage angeboten, aber das Angebot scheint sehr begrenzt zu sein.

Mechanicsburg, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich habe dieses Hotel mit 20.000 Bonuspunkten bezahlt und es war super. Ich wünschte wir hätten zwei Nächte bleiben können. Das Zimmer war wirklich groß und wir sind alle gut untergekommen (wir waren mit unseren Jugendlichen unterwegs). Der Portier hatte den gleichen Nachnamen wie wir und war nicht nur sehr lustig, sondern auch sehr hilfsbereit als es um Empfehlungen für Restaurants ging. Ganz nebenbei, er hat uns Mrs.Wilkes Boarding House empfohlen und nicht Paula Deen’s – er sagte Essen dort sei besser und günstiger. Wir sind seiner Empfehlung gefolgt und haben das Mittagessen genossen…man konnte es vom Hotel aus gut zu Fuß erreichen. Wir sind eigentlich überall hin zu Fuß gegangen. Das Zimmer war sehr sauber, hat gut gerochen und es gab nirgends Staub. Die Bettdecken waren schön und es wurden genügend Kissen und Handtücher bereitgestellt. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr gut und entgegenkommend. Ich würde mir definitiv wieder dieses Hotel aussuchen!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Savannah Historic District

Anschrift: 415 West Liberty Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Savannah
Nr. 22 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Savannah Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Savannah Historic District
Courtyard By Marriott Savannah Historic District Hotel Savannah
Courtyard Savannah Historic District
Savannah Courtyard
Savannah Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.