“Günstige Alternative für Savannah"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Savannah

Wingate by Wyndham Savannah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham Savannah
2.5 von 5 Hotel   |   11 Gateway Boulevard East, I-95 and GA Hwy 204 Exit 94, Savannah, GA 31419   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 112 Hotels in Savannah
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Günstige Alternative für Savannah"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Lage - Lage - Lage

Dieses Hotel liegt sehr günstig für die Erkundung Savannahs und der Atlantikküste, so man ein Auto hat. Machten von dort Abstecher nach Savannah, Tybee Island und Hilton Head Island. Lage direkt am I-95, rd. 5 Meilen südlich von der Kreuzung I-16 / I-95 entfernt.

Preis

Mehr als günstig, insbesondere wenn man Angebote der Art: "Sparen Sie 20 % bei Buchung von 3 Nächten" nutzt.

Das Hotel war neu (vielleicht zwei Jahre alt). Dementsprechend sauber und in Schuss waren die Zimmer. Wenn man teilweise auch gemerkt hat das die Qualität des verbauten Inventars schon sehr zu wünschen übrig lässt. So mag man sich nicht vorstellen wie alles in ein paar Jahren aussieht. Man merkt dann eben doch einen Qualitätsunterschied zu z.B. Marriott Hotels (OK dafür hat man ja auch im Preis gespart)

Frühstück war gut und ausreichend. Personal freundlich. Insgesamt eine gute Wahl für die drei Tage Savannah!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Seneca, South Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir waren hier im Februar für drei Tage. Das Einchecken war in Ordnung und wir bekamen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im 3. Stock. Das Zimmer war recht sauber. Sauber auf den ersten Blick jedenfalls, aber wenn man in die Ecken geschaut hat oder an weniger offensichtliche Orte, fand sich dort angestauter Schmutz. Eine Glühbirne war kaputt und das wurde während der drei Tage auch nicht behoben. Die Betten waren okay. Wir haben ein eigenes Kissen auf dem Bett liegen lassen nach der ersten Nacht, mit dem Ergebnis, dass das Bett nicht gemacht wurde. Das Frühstücksangebot war gut für diesen Preis. Nur die Büffeteinrichtung war klebrig und nicht ausreichend für alle morgendlichen Frühstücksgäste. Und wieder: kein Blick fürs Detail. Das Besteck (Plastik) war einfach in Tassen reingesteckt mit dem Ende nach oben. Das heißt, das man immer auch den Teil des Bestecks mit berührte, den jemand anders sich danach mal in den Mund stecken muss. Beim nächsten Mal schauen wir uns nach etwas anderem um....

Metro Detroit, MI
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Dieses Hotel ist definitv nur etwas für eine Nacht und nicht für längere Aufenthalte. Wir waren hier vom 26.-29. Dezember 2007 und ich wünschte, wir wären kürzer hier geblieben. Der Preis war okay (wir haben das Zimmer direkt über das Hotel gebucht und das Angebot des Managers - drei Nächte zum Preis von zweien - wahrgenommen). Das tägliche Frühstück war gut, aber die Betten waren schrecklich. Ich habe überhaupt nicht gut geschlafen. Ziel unserer Reise war, ein paar Sehenswürdigkeiten zu sehen und Familie zu besuchen. Ich hatte nicht gedacht, dass wir viel im Hotel sein würden, aber beim nächsten Mal suche ich uns ein besseres Hotel, denn mein Schlaf ist mir wichtig! Das Hotel bietet kostenlose Hinfahrt zu den Trolley-Bus-Touren im Zentrum von Savannah. Wir haben ein bisschen abgewartet und uns dann doch für die Trolley-Tour entschieden. Es stellte sich heraus, dass der Bus, der uns abholen sollte, auf der Autobahn eine Panne hatte.

Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier. Das Inn ist zusammen mit anderen Motels günstig an der Autobahn gelegen und in Laufreichweite gibt es Restaurants aus der Gegend wie Shoney's, Cracker Barrell sowie Fast Food.

Ich habe direkt angerufen, um eine Reservierung zu machen, und man nannte mir einen höheren Preis als ich es im Internet gesehen hatte. Man gab mir aber den niedrigeren Preis von $80 pro Nacht. Das Motel war an diesem Samstag vermutlich nicht einmal halb voll und ich glaube, wenn wir gewartet hätten und vielleicht noch nach einem Gutschein in einem Reisemagazin geschaut hätten, dann wäre da noch ein besserer Preis drin gewesen. Die Motellobby ist sehr schön, das Einchecken ging schnell, das Zimmer war geräumig und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Zimmer erschien sauber. Es gab zwar ein paar Teppichflecken, aber keine größeren Probleme. Die Betten waren für unseren Geschmack ein bisschen zu weich. Obwohl wir in der Nähe des Fahrstuhls gewohnt haben, war es sehr ruhig und wir haben niemanden kommen oder gehen hören. Es gibt ein sehr gutes Frühstück mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen, Früchten, Säften, Bacon, selbstgemachte Waffeln usw. Wir haben nach einem späteren Zeitpunkt für das Auschecken gebeten und dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Angenehmer Aufenthalt. Ich würde sofort wieder dieses Haus wählen und es ist definitiv besser als die diversen "Economy"-Motels in der Gegend.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir übernachten hier jedes Jahr an Thanksgiving und die drei Tage hinterher. Wir sind eine große Gruppe und verbringen hier immer eine gute Zeit. Das Hotel erfüllt uns all unsere Bedürfnisse. Wenn wir zu Thanksgiving das Abendessen mitbringen, lässt man uns sogar den kleinen Küchenbereich nutzen. Man ist hier immer sehr gut zu uns.

Kansas City, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Meine Frau und ich haben hier für 3 Nächte gewohnt während unseres wunderbaren Aufenthalts in Savannah. Das Hotel liegt gleich an der Autobahn I-95 und ist nur eine kurze Autofahrt vom Flughafen entfernt. Parken, Frühstück und Internetzugang sind gratis und ein geldwerter Vorteil zum sowieso schon guten Preis. Unser Zimmer war im 3. Stock und sauber. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle - überhaupt nichts zu bemängeln. Die Lage war hervorragend für uns, da wir einfach auf die Autobahn konnten und alle Richtungen offen standen - Savannah, Tybee Island oder Hilton Head, um nur einige zu nennen. Wer weiss, wie unangenehm die Parkplatzsuche im Zentrum von Savannah sein kann, der wird dieses Hotel (und andere in derselben Gegend an der Ausfahrt 94)als gute Alternative empfinden. Eine kurze Autofahrt in die Stadt sollte man dafür natürlich in Kauf nehmen. Wir werden wahrscheinlich wieder hier übernachten, wenn wir das nächste mal in Savannah sind.

Rocky Mount, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir brauchten ein Hotelzimmer in Savannah für nur eine Nacht am 11. September. Wir kamen von Florida und wollten nicht zu viel ausgeben. Wir recherchierten das Wingate Inn auf hotels.com für $75 die Nacht.

Alle Hotels in der dieser Gegend hatten das Wort "Inn" im Namen, was mir das Gefühl gab, dass es sich hier nicht gerade um Top-Hotels handeln würde. Beim Betreten des "Inn" machte die Lobby einen sehr schönen und geräumigen Eindruck. Die Person an der Rezeption sagte lediglich: 1. Einchecken?

2. Es ist bereits alles bezahlt, da sie über hotels.com gebucht haben.

3. Ihr Zimmer befindet sich .... Nichts weiter. Kein Guten Tag oder ein Lächeln. Der Außenpool war wegen Instandhaltungsmaßnahmen geschlossen, schien aber sauber zu sein. Der Whirlpool im Hotel wirkte angenehm groß. Im Zimmer angekommen, fühlten wir uns vom Teppich und dem Bettzeug sofort in die 80er Jahre zurück versetzt. Das Zimmer hatte so einige gestopfte Löcher in den Wänden. Eins dieser ehemaligen Löcher war mit Sicherheit 0,60m x 0,60m. Das Zimmer war sauber und wir haben kein Ungeziefer gesehen. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, sind die Handtücher einfach gefaltet und liegen auf der Ablage. Der Geruch im Zimmer war ein wenig muffig, aber nicht schlimm. Das im Preis inklusive Frühstück am nächsten Morgen war typisch und anständig. Es gab zusätzlich fertige Eier, Würstchen und eine Waffeleisen. Als wir auf unser Zimmer zurück wollten, mussten wir wegen einer Reinigungskraft, die gerade ihren Wagen um die Ecke schob, warten. Sie machte einfach weiter, schien uns nicht zu bemerken und sagte auch nicht Hallo oder irgendwas mürrisches. Vorteile: Guter Preis. Gutes Frühstück. Das Hotel war sauber.

Nachteile: Unhöfliches Personal. Einige Kilometer vom Zentrum entfernt und die Gästezimmer bräuchten mal eine Modernisierung.

Fazit: Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt. Es war ein sauberes, preiswertes Zimmer. Hätte ich mehr als $75 zahlen müssen, dann wäre ich wohl unzufrieden gewesen.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Savannah

Anschrift: 11 Gateway Boulevard East, I-95 and GA Hwy 204 Exit 94, Savannah, GA 31419
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 87 von 112 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Savannah 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Savannah Hotel Savannah
Wingate Hotel Savannah
Wingate Savannah

Wenn Sie Wingate by Wyndham Savannah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.