“Genau richtig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Savannah

Wingate by Wyndham Savannah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham Savannah
2.5 von 5 Hotel   |   11 Gateway Boulevard East, I-95 and GA Hwy 204 Exit 94, Savannah, GA 31419   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 86 von 112 Hotels in Savannah
Kansas City, Missouri
“Genau richtig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Meine Frau und ich haben hier für 3 Nächte gewohnt während unseres wunderbaren Aufenthalts in Savannah. Das Hotel liegt gleich an der Autobahn I-95 und ist nur eine kurze Autofahrt vom Flughafen entfernt. Parken, Frühstück und Internetzugang sind gratis und ein geldwerter Vorteil zum sowieso schon guten Preis. Unser Zimmer war im 3. Stock und sauber. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle - überhaupt nichts zu bemängeln. Die Lage war hervorragend für uns, da wir einfach auf die Autobahn konnten und alle Richtungen offen standen - Savannah, Tybee Island oder Hilton Head, um nur einige zu nennen. Wer weiss, wie unangenehm die Parkplatzsuche im Zentrum von Savannah sein kann, der wird dieses Hotel (und andere in derselben Gegend an der Ausfahrt 94)als gute Alternative empfinden. Eine kurze Autofahrt in die Stadt sollte man dafür natürlich in Kauf nehmen. Wir werden wahrscheinlich wieder hier übernachten, wenn wir das nächste mal in Savannah sind.

Rocky Mount, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir brauchten ein Hotelzimmer in Savannah für nur eine Nacht am 11. September. Wir kamen von Florida und wollten nicht zu viel ausgeben. Wir recherchierten das Wingate Inn auf hotels.com für $75 die Nacht.

Alle Hotels in der dieser Gegend hatten das Wort "Inn" im Namen, was mir das Gefühl gab, dass es sich hier nicht gerade um Top-Hotels handeln würde. Beim Betreten des "Inn" machte die Lobby einen sehr schönen und geräumigen Eindruck. Die Person an der Rezeption sagte lediglich: 1. Einchecken?

2. Es ist bereits alles bezahlt, da sie über hotels.com gebucht haben.

3. Ihr Zimmer befindet sich .... Nichts weiter. Kein Guten Tag oder ein Lächeln. Der Außenpool war wegen Instandhaltungsmaßnahmen geschlossen, schien aber sauber zu sein. Der Whirlpool im Hotel wirkte angenehm groß. Im Zimmer angekommen, fühlten wir uns vom Teppich und dem Bettzeug sofort in die 80er Jahre zurück versetzt. Das Zimmer hatte so einige gestopfte Löcher in den Wänden. Eins dieser ehemaligen Löcher war mit Sicherheit 0,60m x 0,60m. Das Zimmer war sauber und wir haben kein Ungeziefer gesehen. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, sind die Handtücher einfach gefaltet und liegen auf der Ablage. Der Geruch im Zimmer war ein wenig muffig, aber nicht schlimm. Das im Preis inklusive Frühstück am nächsten Morgen war typisch und anständig. Es gab zusätzlich fertige Eier, Würstchen und eine Waffeleisen. Als wir auf unser Zimmer zurück wollten, mussten wir wegen einer Reinigungskraft, die gerade ihren Wagen um die Ecke schob, warten. Sie machte einfach weiter, schien uns nicht zu bemerken und sagte auch nicht Hallo oder irgendwas mürrisches. Vorteile: Guter Preis. Gutes Frühstück. Das Hotel war sauber.

Nachteile: Unhöfliches Personal. Einige Kilometer vom Zentrum entfernt und die Gästezimmer bräuchten mal eine Modernisierung.

Fazit: Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt. Es war ein sauberes, preiswertes Zimmer. Hätte ich mehr als $75 zahlen müssen, dann wäre ich wohl unzufrieden gewesen.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Savannah

Anschrift: 11 Gateway Boulevard East, I-95 and GA Hwy 204 Exit 94, Savannah, GA 31419
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 86 von 112 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Savannah 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Savannah Hotel Savannah
Wingate Hotel Savannah
Wingate Savannah

Wenn Sie Wingate by Wyndham Savannah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.