“Savannah: ein Antebellum Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savannah Historic District

Savannah Historic District
301 Martin Luther King Jr Blvd, Savannah, GA 30334 (Yamacraw Village)
+1 912-944-0455
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 18*
oder mehr
Platz Nr. 1 von 210 Aktivitäten in Savannah
Aktivitäten: Stadtrundgang, Gruppenreisen/Bus
Details zur Sehenswürdigkeit
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Savannah: ein Antebellum Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Diese Stadt sprach uns alle an. Welch bezaubernde Architektur. Das viele Grün. Die gastfreundlichen Menschen. Bestimmt nicht das letzte Mal, das wir dort waren. Nicht verpassen: die grünen Parks, 'Salons' genannt, die das Schachbrettmuster der Strassen unterbrechen.

Aufenthalt Juli 2012

Sankt Augustin, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hübsche Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Der historische Stadtbezirk ist sehr hübsch anzuschauen und vermittelt einen Hauch von Südstatenkultur und Lebensweise. Die Gebäude, insbesondere im Bereich des Flussufers erscheinen aber ein wenig ungepflegt und renovierungsbedürftig. Es scheint fast, als denke der ein oder andere Eigentümer hier nur ans Geldverdienen ohne Investition. Schade eigentlich!

Aufenthalt August 2012
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Der Historic District wird schön gepflegt und ist einen Besuch jedenfalls wert. Wir sind alles zu Fuß abgegangen - ist ein schöne Spaziergang!

Aufenthalt Juli 2012
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ursprüngliches, malerisches Amerkia erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Man sollte sich die Zeit nehemn und einfach durch die Strassen schlendern und das Flair aufsaugen. Tolle Bäume!

Aufenthalt April 2012
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Savannah ist immer wieder eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich war das zweitemal in Savannah und hatte ein bisschen Sorge, daß ich es nichtmehr so vorfinden würde, wie ich es in Erinnerung hatte. Die Sorge war unbegründet.
Der Historic District von Savannah hat einerseits den touristischen Teil, vor allem in der Nähe des Flusses und andrerseits, wenn man nur wenig weiter geht so unglaublich ruhige Ecken und Squares, daß einem das Herz aufgeht. Die alten Häuser werden wunderbar gepflegt und erhalten, die Squares haben Bänke im Schatten, auf denen man sich gerne ausruht und das Ganz hat so unglaublich viel Athmosphäre wie sonst nirgendwo.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Savannah Historic District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Savannah, Küste von Georgia
Savannah, Küste von Georgia

Sie waren bereits im Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Savannah Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.