“Warum macht sich Ele so schwer und versäumt es an Kleinigkeiten zu arbeiten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ele FINE Fusion

Küche: Asia-Fusion
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Savannah
“Warum macht sich Ele so schwer und versäumt es an Kleinigkeiten zu arbeiten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ich war heute mit meiner Frau im "Ele" essen. Unsere Entscheidung viel auf das Restaurant durch die unter anderen vielen positiven Erfahrungen bei Tripadvisor.

1. Die Lokation liegt etwas außerhalb von Savannah ist aber innerhalb von 10 bis 15 Minuten vom Stadtzentrum Savannahs zu erreichen.
Das Restaurant macht äußerlich einen sehr gepflegten Eindruck. Auch das Interior ist sehr geschmackvoll und durch die Einteilung in einzelne Bereiche, wird Atmosphäre geschaffen.
Es wurde geschmackvolle Lounge Musik gespielt, die nie nervig wirkte. Das Lichtspiel ist gedämmt aber völlig ausreichend.

2. Essen:
Das Essen, wir hatten eine Auswahl an Vorspeisen, eine Suppe und Sushi und Dessert. Das Essen war frisch und lecker, obwohl ich sagen muss, daß es durchaus besser Lokale gibt. Immerhin wurde Ele ausgezeichnet, den Kritiker würde ich sehr gerne mal kennenlernen wollen.

3. warum macht Ele das Essen mit Kleinigkeiten kaputt.
3.1. Warum schmutzige Teller?
3.2. Warum abgeschlagenes Geschirr?
3.3. Warum Papier-Tischdecken in einen gehobenen Restaurant?
3.4. Warum liegen keine Holzsticks aus, sondern Besteck?
3.5. Keine alkoholfreien Getränke!
3.6. Espresso nicht geniessbar!

Das Essen war sehr lecker, aber gerade mit diesen Punkten verliert das Restaurant auf ganzer Linie in der B-Note und KANN VON UNS NICHT EMPFOHLEN WERDEN.

Liebe Ele bitte bring das Business wieder zum Laufen, das Personal ist super nett und die Küche macht einen sensationellen Job, aber das Management versagt auf ganzer Linie. Sorry für die harten Worte.

Viele Grüße Lars R., der sich mehr von Deinem Restaurant erwartet hat.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente