“Wie Könige behandelt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dresser Palmer House

Dresser Palmer House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dresser Palmer House
3.0 von 5 Pension   |   211 East Gaston Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Sonderpreis
$179 (USD)
Nr. 11 von 39 Pensionen in Savannah
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wie Könige behandelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Dresser Palmer House in Savannah. Leider waren wir nur für eine Nacht dort, aber selbst in dieser einen Nacht fühlten wir uns wie Ehrengäste! Das Haus und die Zimmer sind wundervoll, der Besitzer sehr freundlich und der Frühstückskoch sehr talentiert. Als wir am Nachmittag ankamen, bekamen wir zur Begrüßung Wein, Käse und Früchte gereicht. Der Besitzer hat gleich auch angeboten, uns einen Tisch in einem Restaurant oder Tickets für eine Tour zu buchen. Nach einem kühlen Abend in der Stadt konnten wir uns vor dem Kamin in der Lounge bei Kaffee, Tee und heißer Schokolade aufwärmen. Am nächsten Morgen gab es dann ein Spitzenfrühstück! Man kann sich daran gewöhnen, sich so und nicht wie einem Hotel, wo man nur ein Gast unter vielen ist und wo Service kaum mehr stattfindet, bedienen zu lassen. Ich kann das Dresser Palmer House nur wärmstens empfehlen, wenn Sie einmal richtig abschalten wollen, jemanden brauchen, der sich um Sie kümmert, ohne dass Sie gleich einen Haufen Geld dafür bezahlen müssen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Mein Mann und ich waren im Dresser Palmer House Bed and Breakfast vom 20. bis 24. Oktober 2005. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Unser Zimmer, wie auch der Rest des Hauses, war wunderschön und das Personal sehr aufmerksam. Das Haus hat vorne eine Veranda mit Stühlen und hinter dem Haus einen sehr schönen Garten. Das Frühstück war jedes Mal sehr lecker und am Nachmittag gab es immer Tee oder Limonade mit Früchten, Käse und Crackern. Wir können es Ihnen sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Dresser Palmer House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dresser Palmer House

Anschrift: 211 East Gaston Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 39 Pensionen in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dresser Palmer House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Expedia, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dresser Palmer House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresser Palmer House Hotel Savannah

Wenn Sie Dresser Palmer House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.