“Design Hotel in Toplage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   14 Barnard Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 113 Hotels in Savannah
“Design Hotel in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Avia Hotel ist ein relativ neues Hotel in zentraler Lage in Savannah. Eine Tiefgarage befindet sich gleich um die Ecke. Wir hatten ein Classic Double Queen Room für zwei Nächte im Oktober 2010. Unser Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet. Das Design des Hotels ist etwas besonderes. Die Betten sind sehr bequem. Der Service des Hotels ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer absolut ruhig, auch nachts. Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Restaurants sind ganz in der Nähe. Auch Musiklokale. Als wir in Savannah waren, war auch abends noch viel los. Für einen kleinen Snack können wir auch das Hotelrestaurant empfehlen. Wer ein modernes neues, schick designtes Hotel mit mindestens "4-Sterne-Standard" sucht, ist im Avia genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Leider nur zwei Naechte haben wir im recht neuen AVIA Savannah um Halloween verbracht. So gesehen die beste Location, die man sich vorstellen konnte. Auch zu anderen Zeiten ist Savannah einen Umweg wert. Ghost Tour gebucht - und man hat einen ganz anderen Blick auf diese Southern Beauty.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Suite war sehr ansprechend moebliert und bot einen wundervollen Eckblick ueber Ellis Square und vom Balkon bis zum Savannah River.
Der Service war hervorragend und aufmerksam.
Das Fruehstuecksbueffet war eines der vielseitigsten, die wir auf dieser Rundreise geniessen konnten.
Wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis hat bei unserem Besuch überhaupt nicht gepaßt. Wir haben das Zimmer zum Glück über Priceline ersteigert, aber selbst dafür war der Preis zu hoch.
Das Zimmer war klein und lag genau über dem Eingangsbereich. Im Zimmer ist eine Minibar und es gibt diverse Snacks. Was wir beim Einchecken nicht erfuhren, aber zum Glück noch rechtzeitig in der Zimmerbeschreibung lasen, war die Tatsache, das beim Wegnehmen der Artikel automatisch die Kreditkarte belastet wird! Selbst, wenn man die Sachen nur mal ansehen will!
Es gibt kein Duschgel, sondern nur Badeseife.
Die Krönung des Ganzen war aber das gratis Amuse Gouche, das es an der Bar von 16-19 Uhr gab. 15 min nach der ersten Bestellung und drei Erinnerungen an die Kellnerin später kam für 2 Personen ein Minitellerchen, auf dem sich 3 Blaubeeren, 3 Erdbeerscheibchen von 1 mm Dicke und 3 Ananasblüten im Durchmesser von je 1 cm befanden! 1 Teller für 2 Personen! Lachhaft...
Mein Mann wollte gern ein Bier trinken, aber der Barkeeper bevorzugte es, ein Schwätzchen mit einem Hotelgast an der linken Seite der Bar zu machen. Nach 5 min erbarmte sich der Barkeeper und kam zu uns, um die Bestellung aufzunehmen.
Um die Rechnung zu begleichen, mußten wir später wieder 10 min warten...
Alles in allem haben wir uns in dem Hotel nicht besonders wohl gefühlt, es war sehr snobistisch und man kam sich als "normaler" Urlauber deplatziert vor. Voller Wehmut dachten wir an den super Aufenthalt in einem anderen 4-Sterne-Hotel in Nashville.
Positive Erfahrung: Man erhält beim Breakfast-Buffet, wenn man es am Tag vorher bezhalt, 25% Rabatt. Das Buffet war dafür sehr lecker, es gab aufgeschnittenen Lachs, gefüllte Eier, Omelette wurde nach Wunsch zubereitet, verschiedene Obstsorten im Angebot usw.
Sollten wir wieder einmal nach Savannah kommen, werden wir wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Andaz Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Savannah

Anschrift: 14 Barnard Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 2 der Luxushotels in Savannah
Nr. 2 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 3 der Businesshotels in Savannah
Nr. 3 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Savannah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avia Savannah
Avia Savannah Hotel Savannah
Avia Hotel Savannah
Savannah Avia Hotel

Wenn Sie Andaz Savannah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.