“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 113 Hotels in Savannah
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr modernes Hotel mit sehr gutem Service! Wir hatten ein modernes Zimmer im 6. Stock, zum Glück nach hinten gelegen. Vorne ist es wohl recht laut, auch wenn man die Fenster nicht öffenen kann. Pool und Fitness sind im 2. Stock und beide sehr schön bzw. gut nutzbar. Das Hotel liegt sehr günstig, man kann sowohl die Waterfront als auch die tolle Altstadt zu Fuß erreichen. Savannah bietet viele Restaurants und Bars auch mit Outdoor-Seating. Parken ist im Hotel teuer (Valet Parking 23 US$ pro Tag), in einer nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage kostet es 16 US$ pro 24 Stnd. Unser Hotel kostete 135 Euro die Nacht, leider ohne Frühstück, was nochmals 20 US$ pro Tag und Person gekostet hätte.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben im Dezember eine Nacht im Andaz in Savannah verbracht und es hat uns sehr gut dort gefallen.

Das Hotel ist sehr stylish und geschmackvoll eingerichtet, wenn auch der Barbereich etwas kalt und ungemütlich wirkt, aber das ist reine Geschmacksache.

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und man hatte uns ein Zimmer im 6. Stock in Richtung Ellis Square reserviert. Das Zimmer war superschön, gross genug für 2 Personen und es hatte ein schönes grosses Bad mit begehbarer Dusche. Wir hatten einen tollen Blick auf den Ellis Square. Das Bett war sehr bequem und hatte tolle Kissen und eine schöne Bettdecke. Das einzig störende im Zimmer war die doch etwas laute Klimaanlage. Die Minibar war bis auf alkoholische Getränke kostenlos. Das Frühstück haben wir nicht in Angriff genommen.

Das Hotel hat einen kleinen, aber feinen Pool- und Aussenbereich, aber für uns war es leider zu kalt um diesen in Anspruch zu nehmen.

Die Lage des Hotels fanden wir Beide sehr gut, denn das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstrasse und man ist in der Nähe von Geschäften, Pubs und Cafés und kann den Historic District prima zu Fuss erkunden.

Valet Parking (USD 23) war meiner Meinung zu teuer, hat aber prima geklappt und war die einzige Möglichkeit, denn Parkplätze sind in dieser Gegend leider rar gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Avia Hotel ist wunderschön. Die Lage am Ellis Square 1 Block vom Savannah River ist traumhaft. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr gut ausgestattet und sauber. Allerdings haben nur die Suiten eine Badewanne. Dafür gibt es ein Schwimmbad auf dem Dach des Erdgeschoss. Das Personal ist stehts hilfsbereit und kompetent. Auch die Bar und das Restaurant des Hotels haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2012, Business
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich war im Avia Hotel Savannah rundum zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Haus verbreitet "Südstaatenatmoshäre". Die Zimmer sind sehr schön eingreichtet und das Personal ist sehr freundlich. Vor allem das "Frühstücksteam" steckt mit guter Laune an (für amerikanische Verhältnisse ist das Frühstück sehr reichhaltig und gut)! Sehr gemütlich ist die Terasse mit Pool und Lounge Ecke incl. Feuerstelle. Ich würde das Haus jederzeit wieder auswählen! Kostenlose WLAN Nutzung möglich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Avia Hotel Savannah ist eine definitive Empfehlung. Das Hotel ist neu, die Zimmer schön und der Preis ist für das Gebotene völlig OK. Das Frühstück kostet 16$ pro Person extra, ist aber wirklich lecker. Die Matratzen sind sehr gemütlich und die Zimmer sind nicht hellhörig... Ein kleiner Tipp vielleicht: Das Parken schlägt im Hotel ordentlich zu Buche, man kann das Ganze deutlich günstiger über das Visitor Center buchen (24h und 48h tickets). Am Wochenende parkt man überall kostenlos...Die Internetpräsenz gibt das Hotel sehr gut wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral gleich im historischen Zentrum Savannah's, was manchmal (besonders am WE) etwas laut sein kann. Die Zimmer sind sehr schön gross und schön modern eingerichtet. Man hat einen kleinen Kühlschrank indem man auch eigene Getränke unterstellen kann. Das Bad ist sehr grosszügig genau wie die Dusche. Alles war sehr sauber. Am meisten hat mich das freundliche (nicht gezwungen freundlich sondern sympathisch) Personal überrascht, vom Türsteher über Zimmermädchen bis Barkeeper, alle sind extrem jovial. Das Essen vom Frühstücksbüffet ist sehr gut, exzellente Qualität genau wie die Drinks abends an der Bar. Der Kaffee ist sehr gut, es steht nämlich eine Espressomaschine an der Bar. Der Pool ist etwas klein und leider war die Poolbar immer geschlossen was ich sehr enttäuschend fand denn es waren mind. 38°C mittags (und 29°C nachts). Warum das Hotel kein "sehr gut" bekommt?? Wir hatten nachgefragt ob wir das Zimmer 2 Stunden länger benutzen könnten (also statt bis 12.00 Uhr, bis 14.00 Uhr) weil wir am späten Nachmittag nach Hause fliegen mussten und im Zimmer die einzige Gelegenheit war sich umzuziehen und zu duschen (gibt's beim Pool nämlich nicht, und bei der Hitze unumgänglich). Die zusätzlichen 2 Stunden hätten uns einen Aufpreis von 99 Dollar gekostet, 50 Dollar hätte ich akzeptiert, aber 99 ist einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel macht von außen und innen einen sehr modernen und geschmackvollen Eindruck. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind extrem bequem und die Bäder extravagant und praktisch. Leider konnten wir den Pool wegen der kalten Außentemperatur nicht nutzen, das Wasser wäre aber sehr warm gewesen und es gab sehr einladende Liegen und Sessel um den Pool. Wir nutzten bei einbrechender Dunkelheit die Gasfeuerstelle auf dem Pooldeck, die das Personal auf Anfrage umgehend anstellte und so konnten wir trotz eisiger Temperaturen die Abendstunden vorm Essengehen dort in romantischer Atmosphäre verbringen. Das Frühstück mußte zwar zusätzlich bezahlt werden, war aber in jedem Fall seinen Preis wert. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Andaz Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Savannah

Anschrift: 14 Barnard Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 2 der Luxushotels in Savannah
Nr. 2 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 3 der Familienhotels in Savannah
Nr. 3 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Savannah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avia Savannah
Avia Savannah Hotel Savannah
Avia Hotel Savannah
Savannah Avia Hotel

Wenn Sie Andaz Savannah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.