“Top Lage, sonst auch perfekt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   14 Barnard Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 112 Hotels in Savannah
“Top Lage, sonst auch perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Avia Hotel ist wunderschön. Die Lage am Ellis Square 1 Block vom Savannah River ist traumhaft. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr gut ausgestattet und sauber. Allerdings haben nur die Suiten eine Badewanne. Dafür gibt es ein Schwimmbad auf dem Dach des Erdgeschoss. Das Personal ist stehts hilfsbereit und kompetent. Auch die Bar und das Restaurant des Hotels haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2012, Business

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich war im Avia Hotel Savannah rundum zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Haus verbreitet "Südstaatenatmoshäre". Die Zimmer sind sehr schön eingreichtet und das Personal ist sehr freundlich. Vor allem das "Frühstücksteam" steckt mit guter Laune an (für amerikanische Verhältnisse ist das Frühstück sehr reichhaltig und gut)! Sehr gemütlich ist die Terasse mit Pool und Lounge Ecke incl. Feuerstelle. Ich würde das Haus jederzeit wieder auswählen! Kostenlose WLAN Nutzung möglich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Avia Hotel Savannah ist eine definitive Empfehlung. Das Hotel ist neu, die Zimmer schön und der Preis ist für das Gebotene völlig OK. Das Frühstück kostet 16$ pro Person extra, ist aber wirklich lecker. Die Matratzen sind sehr gemütlich und die Zimmer sind nicht hellhörig... Ein kleiner Tipp vielleicht: Das Parken schlägt im Hotel ordentlich zu Buche, man kann das Ganze deutlich günstiger über das Visitor Center buchen (24h und 48h tickets). Am Wochenende parkt man überall kostenlos...Die Internetpräsenz gibt das Hotel sehr gut wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral gleich im historischen Zentrum Savannah's, was manchmal (besonders am WE) etwas laut sein kann. Die Zimmer sind sehr schön gross und schön modern eingerichtet. Man hat einen kleinen Kühlschrank indem man auch eigene Getränke unterstellen kann. Das Bad ist sehr grosszügig genau wie die Dusche. Alles war sehr sauber. Am meisten hat mich das freundliche (nicht gezwungen freundlich sondern sympathisch) Personal überrascht, vom Türsteher über Zimmermädchen bis Barkeeper, alle sind extrem jovial. Das Essen vom Frühstücksbüffet ist sehr gut, exzellente Qualität genau wie die Drinks abends an der Bar. Der Kaffee ist sehr gut, es steht nämlich eine Espressomaschine an der Bar. Der Pool ist etwas klein und leider war die Poolbar immer geschlossen was ich sehr enttäuschend fand denn es waren mind. 38°C mittags (und 29°C nachts). Warum das Hotel kein "sehr gut" bekommt?? Wir hatten nachgefragt ob wir das Zimmer 2 Stunden länger benutzen könnten (also statt bis 12.00 Uhr, bis 14.00 Uhr) weil wir am späten Nachmittag nach Hause fliegen mussten und im Zimmer die einzige Gelegenheit war sich umzuziehen und zu duschen (gibt's beim Pool nämlich nicht, und bei der Hitze unumgänglich). Die zusätzlichen 2 Stunden hätten uns einen Aufpreis von 99 Dollar gekostet, 50 Dollar hätte ich akzeptiert, aber 99 ist einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel macht von außen und innen einen sehr modernen und geschmackvollen Eindruck. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind extrem bequem und die Bäder extravagant und praktisch. Leider konnten wir den Pool wegen der kalten Außentemperatur nicht nutzen, das Wasser wäre aber sehr warm gewesen und es gab sehr einladende Liegen und Sessel um den Pool. Wir nutzten bei einbrechender Dunkelheit die Gasfeuerstelle auf dem Pooldeck, die das Personal auf Anfrage umgehend anstellte und so konnten wir trotz eisiger Temperaturen die Abendstunden vorm Essengehen dort in romantischer Atmosphäre verbringen. Das Frühstück mußte zwar zusätzlich bezahlt werden, war aber in jedem Fall seinen Preis wert. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Avia Hotel ist ein relativ neues Hotel in zentraler Lage in Savannah. Eine Tiefgarage befindet sich gleich um die Ecke. Wir hatten ein Classic Double Queen Room für zwei Nächte im Oktober 2010. Unser Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet. Das Design des Hotels ist etwas besonderes. Die Betten sind sehr bequem. Der Service des Hotels ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer absolut ruhig, auch nachts. Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Restaurants sind ganz in der Nähe. Auch Musiklokale. Als wir in Savannah waren, war auch abends noch viel los. Für einen kleinen Snack können wir auch das Hotelrestaurant empfehlen. Wer ein modernes neues, schick designtes Hotel mit mindestens "4-Sterne-Standard" sucht, ist im Avia genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Leider nur zwei Naechte haben wir im recht neuen AVIA Savannah um Halloween verbracht. So gesehen die beste Location, die man sich vorstellen konnte. Auch zu anderen Zeiten ist Savannah einen Umweg wert. Ghost Tour gebucht - und man hat einen ganz anderen Blick auf diese Southern Beauty.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Suite war sehr ansprechend moebliert und bot einen wundervollen Eckblick ueber Ellis Square und vom Balkon bis zum Savannah River.
Der Service war hervorragend und aufmerksam.
Das Fruehstuecksbueffet war eines der vielseitigsten, die wir auf dieser Rundreise geniessen konnten.
Wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Andaz Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Savannah

Anschrift: 14 Barnard Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 2 der Familienhotels in Savannah
Nr. 2 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 2 der Luxushotels in Savannah
Nr. 3 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz Savannah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avia Savannah
Avia Savannah Hotel Savannah
Avia Hotel Savannah
Savannah Avia Hotel

Wenn Sie Andaz Savannah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.