“Oase der Ruhe im Herzen von Savannah” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 112 Hotels in Savannah
Bad Tölz, Bayern, Germany
“Oase der Ruhe im Herzen von Savannah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Eliza Thompson House überzeugt mit seiner Lage und Gastlichkeit. Es liegt in einer der schönsten Straßen von Savannah und bietet Ruhe und Erholung. Das Parken war kein Problem. Die Parkgebühr war günstig. Die meisten Zimmer sind um den Innenhof angelegt, der eine wahre Oase ist. Hier wird gefrühstückt und am Nachmittag ein Glas Wein getrunken. Die Zimmer sind hübsch und das Frühstück war vielfältig und gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sacramento, California
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich würde diese Unterkunft nicht empfehlen. Nachdem ich einige sehr positive Berichte hier gelesen habe, dachte ich, dass es toll sein würde. Es war nicht wirklich schrecklich, aber es war auch nicht sonderlich angenehm. Das Haupthaus ist ansprechend genau wie die Einrichtung auch. Die meisten Angestellten sind relativ hilfsbereit. Die Klimaanlage ist jedoch schrecklich. Eine "Motel 6" ähnliche Anlage für die Temperatur und ein Luftentfeuchter, die beide so laut waren, als würde die ganze Zeit ein Motor laufen. Das Essen war sehr einfach, das Frühstücksbüffet bestand aus Eiern, Würstchen, Hash Brown und nicht viel mehr. Als Appetithäppchen gab es kleine Sanwiches mit einem winzigen Stück Truthahn und keinerlei Sauce! Das Dessert lohnt sich noch nicht einmal zu erwähnen! Ich hätte viel mehr erwartet. Die Lage war gut und wir erhielten einen Parkschein um kostenlos auf der Straße parken zu können. Unser Tipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Sie waren bereits im Eliza Thompson House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliza Thompson House

Anschrift: 5 West Jones Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 3 der Luxushotels in Savannah
Nr. 4 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 10 der Familienhotels in Savannah
Nr. 40 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eliza Thompson House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eliza Thompson House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eliza Thompson House Hotel Savannah

Wenn Sie Eliza Thompson House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.