“Eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 114 Hotels in Savannah
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Ich war richtig enttäuscht. Nach der Bewertungen und Kritiken hier, erwartete ich ein Inn auf Weltniveau. Das war aber nicht der Fall. Für mich hatte es den Standard eines Motels einer Kette. Der Service war schlecht. Das Personal an der Rezeption schien nicht dafür ausgebildet zu sein, in der Serviceindustrie zu arbeiten (sahen wie Schüler aus?!) Als ich fragte, was für Touren man hier machen könnte, gab eine Frau zu: „Ich weiß nicht, ich bin nicht von hier.“ Das Frühstück war Durchschnitt (nicht mehr). Einen Morgen wurde mein Frühstück vergessen, dann aber doch noch hochgebracht, nachdem ich angerufen hatte. Das Zimmer war nichts Besonderes. Die Duschtür war kaputt und selbst als sie „repariert“ wurde, funktionierte sie nicht richtig. Die Wände waren dünn wie Papier und man konnte ALLES aus dem Nachbarzimmer hören, selbst das Schnarchen eines Mannes. Und durch die Lage meines Zimmers, bekam ich auch alles aus dem Lobbybereich mit, z.B. Telefonklingeln und Gespräche. Meine Tür war dabei natürlich immer zu. Ich kann Ihnen nur empfehlen dort zu übernachten, wenn Sie einen deutlichen Preisnachlass bekommen. Denn für den Preis gibt es in Savannah und Umgebung viel bessere Pensionen und Hotels. Die Lage ist exzellent. Man braucht kein Auto.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
The Brice, a Kimpton Hotel
Nr. 11 von 114 in Savannah
Ballastone Inn
Nr. 3 von 114 in Savannah

Sie waren bereits im Gastonian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastonian

Anschrift: 220 East Gaston Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastonian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastonian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastonian Hotel Savannah

Wenn Sie Gastonian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.