“Wunderschön, aber recht weit außerhalb” 4 von 5 Sternen

Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Kassel, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön, aber recht weit außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor dorthin gefahren. Nachdem wir aber über 20 min unterwegs waren, muss ich sagen, dass der Friedhof zwar wirklich sehr schön ist. Vor allem die Skulpturen in Kombination mit dem "Spanish Moss" macht eine besondere Atmosphäre. Allerdings muss man sich wirklich überlegen, ob man dazu ins Auto steigt, da Savannah zu einer der wenigen Städte der USA zählt, in der man problemlos die Stadt zu Fuß erkunden kann.
Vielleicht auch interessant: Sehr viele Gräber tragen deutsche Namen. Meine amerikanischen Freunde waren überrascht, aber es handelt sich dabei offensichtlich um jüdische Gräber. Vielfach aus der Zeit nach dem 2. Weltkrieg.

Aufenthalt Mai 2012